• 05.07.2025, 02:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ThaDog

God

Re: Männer, lasst das mit den Drogen!

Montag, 14. Juli 2003, 04:20

Shit, das ist echt heftig sowas........

So ein bericht sollte man als abschreckung benutzen.......
Ich bin überzeugt das es ein wenig was bringen würde.

Zum Drogen algemein.......
Ich bin Holländer und habe schon einge sachen ausprobiert in meine Junge wilde Jahren.
Halluzinierende ( wie schreibt man soetwas auf Deutsch ? ) Drogen wie LSD und Magic Mushrooms sind meine meinung nach extreem heftig und teilweise gefährlicher wie ein Joint, XTC oder sogar Speed.

Auf jeden fall sollte man die Finger weglassen von Drogen..... Auch nicht ausprobieren so wie ich es mal gemacht hab........ Bei mir ging zum Glück alles gut. Das ist KEINE selbsverständlichkeit !

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

whyda

God

Montag, 14. Juli 2003, 04:29

tjo man kann auch mal nach n paar Stunden Loveparade wieder im Rotkreuzzelt aufwachen.. :P

NEIN, nicht dieses Jahr, ist auch schon n gutes Stück her, jetzt bin ich der brave whyda wie ihr mich kennt ;) ;D

Chewy

Moderator

Montag, 14. Juli 2003, 10:06

ich hab auch mal im colarausch windows installiert und kriegs seitdem nicht mehr von der platte.... :-/

FINGER WEG VON DROGEN.

Ihr seht wo´s hinführen kann :'(

whyda

God

Montag, 14. Juli 2003, 10:08

Zitat von »Chewy«

ich hab auch mal im colarausch windows installiert und kriegs seitdem nicht mehr von der platte.... :-/

FINGER WEG VON DROGEN.

Ihr seht wo´s hinführen kann :'(

na wenn das so ist, Chewy, hier mein einmaliges Angebot:

Ich übernehme Deinen verseuchten Rechner und bringe Ihn zur Drogentherapie, und Du bekommst als Ausgleich dafür ne Linux-Maschine....

na, wär das was? Sag ja! ;)

crushcoder

God

Montag, 14. Juli 2003, 12:09

ürghs... na hoffentlich hats wenigstens geschmeckt ;D

würd mich interessieren ob er jetzt weg ist von den drogen oder noch mehr nimmt um das zu ertragen....

mal abgesehen davon das man son chemie-zeugs nicht nehmen sollte (Magic Mushrooms ebenfalls, man weiss ja nie wie hoch die dosierung wirklich ist), sollte man halt doch auf die tipps der profis hören, und immer jm. dabei haben der nüchtern ist und einen in die realität labern kann.
Oder ins Krankenhaus fahren...

Oder einfach nicht riskieren, man muss nicht alles gemacht haben nur um "been there, done that" sagen zu können.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Itsme

Senior Member

Montag, 14. Juli 2003, 16:48

Bin ich zu blöd oder ist des grad down?

JimKnopf

Senior Member

Montag, 14. Juli 2003, 17:00

geht , ist aber tierish langsam.

So ein idiot, aber der konnte wohl auch nich anders. naja ich höre ja auch manchmal Stimmen, aber so eine müll haben die noch nicht erzählt.

Ich sach euch ein klarer Verstand ist das beste, schließliich ist das leben der beste Rausch :)

Gruz
Jim
Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen

gh0sty

Senior Member

Montag, 14. Juli 2003, 19:41

twoPhases

Senior Member

Montag, 14. Juli 2003, 19:53

Also ich bin ja strickt gegen Drogen und Alkohl! Sowas ist echt keine Lösung! Man sollte alles verbieten! ;D Man sieht ja was dabei rauskommt :-[
AMD Phenom X4 9950 | Abit A-S78H | 8192MB Corsair Dominator 1066MHz | Sapphire Radeon 4850 512MB (Übergangslösunf bis zur 4870X2) | 2x Samsung SpinPoint T166 320GB | Samsung SH-W203C | Coolermaster M850 Real Power Modular 850W | Apple PowerMac G5 Gehäuse

lacc4

unregistriert

Montag, 14. Juli 2003, 20:03

boahh! das is echt arg! stellt euch dsa mal bildlich vor- wie siehts denn jetzt bei dem unten aus?

mfg
lacc4

Wurzelsepp

God

Montag, 14. Juli 2003, 20:06

Ich habe kein Mitleid mit dem Typen :)

Da ich Anti-TrinkerRaucherKiffer bin (und es auch bleibe) Genieße ich mein Leben! :) 8)

lacc4

unregistriert

Montag, 14. Juli 2003, 20:08

also rauchen fin dich acuh doof!

mfg
lacc4

Wurzelsepp

God

Montag, 14. Juli 2003, 20:10

Alles ist doof :)
Naja, ok. Bier is ok, aber in Maßen, nicht in Massen ;D

lacc4

unregistriert

Montag, 14. Juli 2003, 20:12

in einem thraed schreibt er dass es anti trinker ist (dagegen) und im andren meint er es geht so! ???

mfg
lacc4

Steini

Senior Member

Montag, 14. Juli 2003, 20:35

Stimmen zu höhren ist schon ok solange es in Kaufhäusern und Supermärkten ist "Nr.23 an die 11" ;) ;D ;D

Ansonsten finde ich ab und zu ein Bier oder einen kleinen Stick schon ok man darf es nur nicht übertreiben.
Aber das ist ja so mit allem im Leben ;)

MfG

Steini

lacc4

unregistriert

Montag, 14. Juli 2003, 20:36

jop! mal abundzu an ner tüte ziehen macht ja nich abhänig! aber so pillen udn so find ich scheiße! nur was für freaks!

mfg
lacc4

Les_Conrads

God

Montag, 14. Juli 2003, 22:27

Zitat von »Wurzelsepp«

Ich habe kein Mitleid mit dem Typen  :)

Da ich Anti-TrinkerRaucherKiffer bin (und es auch bleibe) Genieße ich mein Leben!  :)  8)

absolut meine Meinung!

Wer sich besäuft, und mist baut, gehört besonders bestraft ::)

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

lacc4

unregistriert

Montag, 14. Juli 2003, 22:35

is er doch wohl genug oder?

mfg
lacc4

crushcoder

God

Dienstag, 15. Juli 2003, 01:24

Zitat von »twoPhases«

Also ich bin ja strickt gegen Drogen und Alkohl! Sowas ist echt keine Lösung! Man sollte alles verbieten!  ;D Man sieht ja was dabei rauskommt  :-[

ich bin dafür das man die demokratie verbietet, bei bush sieht man ja was dabei herauskommt.

autofahren auch, da brauch ich wohl kein beispiel zu nennen, aber die nummer von dem vw fahrer heut morgen war nicht witzig, bei 160 geht es um menschenleben, und der zieht einfach in meine seite nachdem er rechts überholt hat....

achja, wakü auch, leute die ihr netzteil modden könnten ja einen brand verursachen (muss ja nicht alles erst verboten werden wenn schon mal was passiert ist)
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

DAP

God

Dienstag, 15. Juli 2003, 13:29

;D