• 18.07.2025, 15:16
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

P4z1f15t

Full Member

Re: mx 510 + welches mauspad??

Tuesday, November 16th 2004, 9:18pm

Es gibt nichts über das mtw mousepad, hatte zuvor speedpad und ein everglide.
mtw-pad würd ich mir jeder zeit wieder bestellen ;)

mfg pazi
Das leben ist kein Ponnyhof!

sil3nt-hunt3r

Full Member

Tuesday, November 16th 2004, 11:48pm

ja da sind doch jetzt schon viele mit unterschiedlichen meinungen :D ... aber von dem mauspad test halte ich auch nicht viel... wie schauts mit einem steelpad aus?

cu sil3nt-hunt3r

leuko

Senior Member

Wednesday, November 17th 2004, 12:25am

Wohl lange haltbar...aber die Gleiteigenschaften sind dann doch eher bescheiden.

sil3nt-hunt3r

Full Member

Wednesday, November 17th 2004, 11:43pm

naja also viele pr0-gamer haben das und das wird schon seinen grund haben ^^

cu sil3nt-hunt3r

@re@50

Foren-Inventar

Wednesday, November 17th 2004, 11:44pm

ich hab mein revoltec lightboard mit kunstoffpflege fürs auto greinigt. und ich hab nun 0 Reibungswiedestand.

xXxnightwishxXx

God

Wednesday, November 17th 2004, 11:48pm

die "progamer" haben es, weil sie es gesponsort bekommen haben ;) An dem steelpad ist nichts anderes als bei dem 4d pad, speedpad, ratzpad etc.

Im endeffeckt bist du mit dem fundsurface am besten bedient hast auf der einen seite ne rauere oberseite (Speedpad) und auf der anderen ne Glatte (Glidepad, mtw pad, ratzpad)

3 seiten für nen mauspad ::)

scott

God

Thursday, November 18th 2004, 12:37am

HI

Ich sags nochmal, dass das FuncSurface 1030 wirklich eins der Besten ist.
Hatte bestimmt 6-7 Pads getestet davon waren die meisten wirklich um einiges schlechter andere waren Ok aber nutzten sich zu schnell ab.
Die Pads die sich schnell abnutzen sind zum Beispiel Everglide(giganta usw...)oder auch das Speedpad.
Als Preisgünstigere alternative mit ähnlich guten Eigenschaften kann ich dir noch das Glidepad ans Herz legen.
"Progamer" schreiben vllt in irgendwelchen Interviews oder Profilen,dass sie mit dem oder dem Pad spielen wegen dem Sponsor,aber auf Lans oder zu Hause benutzen sie Meistens andere.

mfg Scott

oparaffi

Senior Member

Thursday, November 18th 2004, 10:46am

http://www.frozen-silicon.de/index.html?…059c12521e2f7d5

das habe ich und das ist echt Super!!

xXxnightwishxXx

God

Thursday, November 18th 2004, 2:29pm

Quoted from "scott"

HI

Ich sags nochmal, dass das FuncSurface 1030 wirklich eins der Besten ist.
Hatte bestimmt 6-7 Pads getestet davon waren die meisten wirklich um einiges schlechter andere waren Ok aber nutzten sich zu schnell ab.
Die Pads die sich schnell abnutzen sind zum Beispiel Everglide(giganta usw...)oder auch das Speedpad.
Als Preisgünstigere alternative mit ähnlich guten Eigenschaften kann ich dir noch das Glidepad ans Herz legen.
"Progamer" schreiben vllt in irgendwelchen Interviews oder Profilen,dass sie mit dem oder dem Pad spielen wegen dem Sponsor,aber auf Lans oder zu Hause benutzen sie Meistens andere.

mfg Scott

Speedpad und schnell abnutzen ? ;) ich habe meins über 1 Jahr, und wie am ersten Tag ;)

MfG

sil3nt-hunt3r

Full Member

Thursday, November 18th 2004, 5:02pm

die meinungen sind doch sehr verschieden ^^ .. naja ich weiß noch nicht welches ich nehme, aber ich informiere euch, sobald ich es weiß :D

cu sil3nt-hunt3r

leuko

Senior Member

Thursday, November 18th 2004, 6:31pm

Quoted from "xXxnightwishxXx"

Speedpad und schnell abnutzen ? ;) ich habe meins über 1 Jahr, und wie am ersten Tag ;)

MfG

Ich hatte/habe insgesamt 3 Speedpads. Mit der Zeit ist die Oberfläche sichtbar abgenutzt (an den strapazierten Stellen) und die Gleiteigenschaft verschlechtert sich. Mit Spray und Tapes dennoch gut zu gebrauchen bzw zögert sich damit hinaus.