Vous n’êtes pas connecté.
Citation
Der Bericht auf chip wird wohl noch viele n00bs ins Unglück stürzen. Die 3000+ gehen vielleicht in 5-10% der Fälle auf 2.7 GHz. Von den getesteten 3000+, die ich hier hatte, ging keiner über 2400 MHz, die 3200+ sind bei 2500-2600 MHz am Ende und die 3500+ Winchester bei 2700-2800 MHz.
Mit 'nem 3000+ Winchester die 2.7 GHz mit dem Boxed-Kühler zu erreichen, ist einfach nur absurd. Wer drauf reinfällt, ist selbst schuld.
Und selbst wenn man ein 3000+ Prachtexemplar erwischt, dann möchte ich wetten, daß die wenigsten die 300 MHz Referenztakt stabil bekommen (und mit dem 9er Multi braucht's das), geschweige denn den Spaß mit den Speicherteilern checken.
Aber nur wer mal richtig auf die Nase fällt, wird solche Berichte in Zukunft mit etwas mehr Verstand lesen.
Citation de "Mortiferus"
Auf den Chip Artikel würde ich nicht viel geben
Schaut mal den Thread aus einer AMD-Community
5reimo
God
Citation de "Mortiferus"
Da rate ich dann eher zum 3500+ (Winchester, 939)
Citation de "Patrickclouds"
ich bin nämlich noch am überlegen obs der 3200+ oder der 3500+ werden soll
A64 NC3500+ 939 zu verkau
Citation
* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
5reimo
God
Citation de "Tahigwa"
Wenn du wirklich Glück hast kommst du evtl. mit einem A64 3000
weiter als mit dem A64 3500, aber die Chancen sind gering.
Tahigwa
Citation de "5reimo"
Ich denke da der 3500+ zu der grad "neu" eingeführten Serie gehört, der sich vllt. mehr lohnt , auch wein technisch kein unterschied da ist, bnis auf den multi natürlich.
ich würde glaub ich den 3200+ den 235 ist mir einfach ncoh zu teuer, wobei wenn man die leistung bdenkt...gut günstig....
5reimo
God
Citation de "sil3nt-hunt3r"
wo hast du denn bitteschön den 3500+ für 235 euro gesehen?
cu sil3nt-hunt3r
Sp.Chri
Full Member
Sp.Chri
Full Member
5reimo
God
Citation de "Sp.Chri"
so ..... hab mir jetzt diesen Thread http://www.de.tomshardware.com/graphic/20041123/index.html durchgelesen und muss sagen, das ich von SLI für den Preis überhaupt nicht begeistert bin -.-
jetzt wois ich wenigstens was ich mir kaufen werde:
nen 3500+ er, 1024 DDR pc 400 corsair ram, ein gutes PCIe Mobo (welches könnt ihr mir empfehlen?) und ne radeon x800 xt pe für PCIe.
der 3000 er kommt bei mir nicht mehr in Frage, da ich einfach kein Risiko eingehen will und ich einen Silent PC machen will und daher nur wenig bis garnet OCn werde.
mfg Chri
Citation de "5reimo"
ja dank dem artikel hab ich mich vor ein paar tagen auch von SLI abgewandt.
wie teuer wird denn dein traumsysten?
ich würd als pcie board das nforce 4 von abit oder msi nehmen.
-