• 19.07.2025, 05:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

FreezedComputer

Senior Member

Re: MP3-Player

Samstag, 27. November 2004, 23:36

gut dann werd ich mal schaun dass ich meine eltern dazu überred dass ich mir den kaufen darf
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

slade

Full Member

Dienstag, 7. Dezember 2004, 18:47

@shoggy

du hast doch gemeint die 1gb version vom xen kommt anfang dezember raus...
gibts den jetzt schon irgendwo, oder dauerts noch??

Toosick

Full Member

Dienstag, 7. Dezember 2004, 18:56

;D

Hi ich habe den Zen Micro. Ein super Player, 5 GB und handlich.
Fast Perfekt.

G T

Shoggy

Sven - Admin

Dienstag, 7. Dezember 2004, 19:03

Jo, gibt's bereits. Auch wieder bei dealcat.de und hat einen ziemlich happigen Preis von 250 Euro. Ich gehe auch weiterhin davon aus, dass er für ~200 Euro auf eBay den Besitzer wechseln könnte nur bieten die das Modell dort bisher noch nicht an.

Ein Creative Zen Touch mit 20 GB kostet unter 200 Euro ::) Wenn's n bisschen stylischer sein soll evtl. der Creative Zen Micro mit 5GB für rund 220 Euro.

Wie man sieht bekommt man zumindest vom Speicherplatz her deutlich mehr für sein Geld wenn man will.

edit:Toosick, könntest du auch mal Bilder in Aktion machen damit man etwas vom Display und der Beleuchtung sieht? :)

Toosick

Full Member

Dienstag, 7. Dezember 2004, 19:08

Ja

Silly

Senior Member

Dienstag, 7. Dezember 2004, 19:10

Also ich find den Zen Micro einfach häßlich :-X

Ja, ich bin ne Design-H.U.R.E und achte auch aufs Aussehen ;D :P

Sorry für den Ausdruck :-*
Reality is almost always wrong!

Toosick

Full Member

Dienstag, 7. Dezember 2004, 19:33

Mal auf die Schnelle ;D

Bis die Bilder kommen dauerts a bissel (T-Online).

;D

Shoggy

Sven - Admin

Dienstag, 7. Dezember 2004, 19:53

Cool, thx 8)

slade

Full Member

Dienstag, 7. Dezember 2004, 20:08

mehr als 200€ fürn mp3-player is ganz schön happig ::)
muss ich mir nochmal gut überlegen...

Toosick

Full Member

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 08:57

Hi,

ich hatte Anfang des Jahres den MSI Megastick mit 256MB für 125€ geholt. Den habe ich so gut wie nie benutzt, weil nur USB1.1, keine vernünftige Bedienung und eine Laufzeit von ca 5. Std.. Es hat einfach keinen Spass gemacht.
Für den Zen habe ich für 5 GB 240€ bezahlt, die Bedienung ist sowas von einfach, 2 Lithium-Polymerakkus für 2x12 Std Musik dabei, Radio mit 32 Senderspeicher. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und sich freuen als........

G T

cronix

God

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 14:40

SunboX

Full Member

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 15:17

Hab mir diesen hier geholt. Ist wohl z.Z. ind der Klasse (Speicherstick-geräte) vom Preis / Leistungsverhältnis her der Beste. Und ich hab enirgends, wirklich nirgends etwas negatives von Leute gehört, die sich den bestellt haben. Ganz im Gegenteil.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0…2012357-2620855

Ciao SunboX

Powerpipp

Full Member

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 15:27

SpaßModusAn

@ Sunbox

Den würd ich mir auf keinenfall hohlen , ich hab schon von Leuten gehört die durch das Zeichen Links unten auf dem Photo verrückt geworden sind :-)

SpaßModusAus

Ne also im ernst der sieht gar net schlecht aus.

Ich hör täglich Mp3 auf'em Ipaq 1930 :-)
(wobei der ja keine Echter Mp3 Player ist)

cronix

God

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 15:32

wenn der net runtergesetzt wäre würd ich mir aufjedenfall meinen kaufen weil man da 19GB mehr hat für 20€ ...

SunboX

Full Member

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 15:40

*gg* stimmt. Aber der spielt ja glücklicherweise auch das M$ zeug mit Lizens, egal ob sie abgelaufen ist oder nich. :D Ach ja, und Karaoke kann er angeblich auch, wenn man die passenden Karaoke Dateien mit in den Ordner wirft, wo das Musik file dazu liegt.

Bekomm ihn aber erst zu Weihnachten, deshalb kann ich noch nich testen. :(

Ciao SunboX

den

Senior Member

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 15:42

ich hab den maxfield g-flash und kann ihn nur empfehlen. klein, cooles design, usb 2.0, blau beleuchtung ;-) und gutes preis-leistungs-verh: 111 euro im saturn.
gruß,
den.
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

slade

Full Member

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 18:21

wie viel wiegt denn der maxfield G-Flash??
steht in keiner artikelbeschreibung! wär ganz nett wen einer den mal auf die waage haun könnte ;D
und labbert bei dem die klappe vom usb stecker auch so rum wie bei den billig mp3 playern oder ist die irgendwie besser festgemacht, als nur draufgesteckt??
:-*

slade

Full Member

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 19:52

also ich habs mir nochmal überlegt...
ich kann und will keine 200€ fürn mp3-player ausgeben!
das is für mich arbeitslosen schüler einfach nich drin ;D

der xen mini 1gb is echt der beste player den ich je gesehn hab, aber 250€ :o nee...geht halt einfach nicht!

da ich aber trotzdem einen mit 1gb haben will, muss ich mich zwischen dem maxfield G-Flash und dem Creative Nomad MuVo N200 Micro entscheiden...

den maxfield gibts hier:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0…9192029-7758119

und den creative da:
http://www.promarkt.de/online/catalog/p_…4693C1767465726

so, welcher solls werden??

mfg
max

5reimo

God

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 19:56

Bei arger geldnot den maxfield, sonst den Creative!

den

Senior Member

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 20:12

hab zwar den player da, aber leider keine waage zur hand. ;D
aber totschleppen tut man sich daran nicht, ist ja schön klein und handlich.
klappe ist nur aufgesteckt, macht aber einen ganz vernünftigen eindruck. und wenn net - 2 johr garantie.

V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.