eben, das is das problem und darum weiß ich auch net, was ich nu dahin schreiben soll.
möglichkeit 1: "ecke abgebrochen". dann könnten sie sagen, dass der prozessor schonmal eingebaut war und ich die ecke mit nem kühler oder sonst wie geschrottet hab.
möglichkeit 2: "prozessor funktioniert nicht richtig". dann könnten sie sagen, dass ich ne ecke abgebrochen hab. dann könnte ich aber das gegenargument liefern, dass er nicht funktioniert hat, weil die ecke schon vorher kaputt war. immerhin is die ecke wirklich winzig, dass man sie net auf den ersten blick erkennen kann (so wars dann ja auch).
was meinst du mit "mail an den support"? wonach soll ich fragen? wenn ich so mein problem schildere, wissen sie, dass ich ihn schonmal eingebaut hab. außerdem sieht das dann wirklich so aus, als hätte ichs kaputt gemacht und würde jetzt nach der möglichkeit suchen, doch noch ungeschoren davon zu kommen...
so ein sch**ß.... >
was meint ihr?
hausen