Vous n’êtes pas connecté.
Citation de "Its"
Man ist das viel, bin noch nichtmal bei der Hälfte. Der der das geschrieben hat braucht auch mal nen Psychiater, das ist doch nichtmehr normal auf den Gedanken zu kommen so eine Story zu schreiben ;D
Aber was sind
trägerlose Hemden? Müsste das nicht ärmellos sein?
btw. Wiso sollte jemand 12-jähriges englische Wörter wie "Corpsepaint" richtig schreiben, aber sich aber nichtmal sicher über die Aussprache u.ä. sein.
=> verbesserungsbedürftig :![]()
Citation
Jetzt ist sie schon einen Meter und fünfundvierzig Zentimeter groß. Das ist voll viel für ihr Alter, finde ich. Eigentlich ist sie auch gar nicht so dick, wie sie ausschaut. Sie hat nämlich nur neunundsechzig Kilo. Mein Vater hat viel mehr.
MUHAHA
Citation
Meine Mama hat zwei Kinderkarten und eine für Erwachsene verlangt. Da hat der Satanist zum Lachen angefangen weil er so lieb war und dann hat er uns drei Erwachsenenkarten gegeben, weil ich mit meiner neuen Haarfarbe so alt ausschaue und gesagt, dass um neun Uhr Babysperre ist. Damit meint er wahrscheinlich, dass man am Konzert keine Babys bekommen darf.
Daywalker313
Senior Member
Citation
...aber von einer unbekannten Band, die 'Cannibal Corpse' heißt. Und überhaupt haben alle Bands die mein Bruder hört, blöde Namen. Aber er hat halt keinen Geschmack. Ich finde Bandnamen wie HIM viel böser.
-