• 10.07.2025, 00:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DasBuz

God

Re: fahrprüfung!

Donnerstag, 24. Juli 2003, 16:04

Bin mit teorie halb durch, erste fahrstunde hab ich am 12 august. mach auch auto + motorrad

also viel glück ;)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

FRAGhouse

Senior Member

Donnerstag, 24. Juli 2003, 16:21

*auchdaumendrück*

Ich habe meinen Schein ´92 gemacht, beide Theorie- und Praktisch-Prüfungen an einem Tag.
Damals habe ich für den 1er und 3er ~2.600 DM bezahlt.
BMW 320d (E46)

Mr._Tobinchen

Senior Member

Donnerstag, 24. Juli 2003, 16:26

Ich drücke natürlich auch die Daumen!

Aber ich werde, wenn es soweit ist, meinen Führerschein umsonst machen! Haha! Entweder, mein Patenonkel hat dann seine eigene Fahrschule noch, dann brauche ich da nix zu bezahlen, oder ich mache irgendwoanders meinen Führerschein und mein Daddy bezahlt es mir! Cool ne?

avalon.one

God

Donnerstag, 24. Juli 2003, 16:31

ja klar :)

wenn man dann noch lernt, das es nicht umsonst ist, wenn man es nicht selber bezahlen muss ::) >:(

@IRIS

gutes gelingen :)

war auch verdammt aufgeregt - einfach schrecklich ;D Habs aber locker geschafft ^^

Jey

unregistriert

Donnerstag, 24. Juli 2003, 16:53

Jo *auchdaumendrück*
Und als erstes Auto gleich en 3er Golf GTI ? (siehe Post "Auto gefunden") Na dann mal viel Spaß beim Steuer,Versicherung,Sprit etc. bezahlen!!

frodo

Senior Member

Donnerstag, 24. Juli 2003, 17:02

*daumensuperdrück*

und - hat's geholfen?
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

DAP

God

Donnerstag, 24. Juli 2003, 17:47

Zitat von »Frodo«

*daumensuperdrück*

und - hat's geholfen?

bei mir schon ;D

Jornada

Senior Member

Donnerstag, 24. Juli 2003, 18:58

Also wenn du durch die Praktische fällst, soooo schlimm ist es auch nicht. ;D

Habe meine zweite Prüfung vor ner Woche bestanden und habe seit dem fast 600km drauf gefahren.

Ich habe so 1200 € bezahlt, und das trotz eines durchfallers.
So mit 1000 € muss man rechnen.

schwarzb

Senior Member

Donnerstag, 24. Juli 2003, 20:42

auch *daumendrück*

Ich mach jetzt auch Motorrad und Auto.
---> Intel P4 2.6GHz @3.55GHz, ATI 9800pro @ 380Mhz/400Mhz, ABIT IC7-G, 80Gb Maxtor, 80GB Maxtor <--- cooled by: Cuplex 1.3, Twinni@graka, Twinni@Northbridge, Eheim 1046, Ape Evo 360, 3 Noiseblocker SX1, AT

EpS

Senior Member

Donnerstag, 24. Juli 2003, 20:53

Viel Glück!!!  ;)

Das erinnert mich immer an die Story "Die kürzeste Führerschein-Prüfung"  ;D

Ein Mädel am Tag Ihrer praktischen Führerscheinprüfung...
Sie ist natürlich nervös und wird dann nach langem warten endlich aufgerufen. Voller enthusiasmus geht Sie aus dem Wartezimmer raus zum Wagen.
2 Minuten später kommt sie völlig aufgelöst wieder rein und hat einen mörderischen Heulkrampf. Ihr Gesicht ist bleich und Ihre Hände zittern...

Wir völlig überrascht fragen Sie was passiert ist! Ausser irgendwelchem geschluchze versteht man kein Wort.
Wir gehen also raus und sehen da einen Fahrradfahrer blutüberströmt am Boden liegen...

Die Dame hat ohne drauf zu achten die Wagentür aufgerissen und dabei einen Fahrradfahrer voll erwischt.   :o

Fazit: Durchgefallen noch bevor es losging...   ;D

Ädit: Achja, du solltest es auch nicht wie ich machen und mit 80 über die Autobahn gurken. ;D
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

amok

Senior Member

Donnerstag, 24. Juli 2003, 21:10

Dauert ja ganz schön lange die Prüfung!

Wie ist denn das Ergebniss ???

avalon.one

God

Donnerstag, 24. Juli 2003, 23:28

Hmm langsam mache ich mir Sorgen, weil er sich nicht meldet ::)

draXo

unregistriert

Donnerstag, 24. Juli 2003, 23:54

jo ??? ::)

Patrickclouds

God

Freitag, 25. Juli 2003, 00:06

fahrschule war schon ne geile zeit. mir war danach sowas von langweilig gewesen.
das geilste war der chef der fahrschule, der hat in den theoriestunden immer voll die geilen geschichten erzählt und wir haben öfters pizza oder irgendwelche stückchen vom bäcker gegessen.

ich hab seit ende dezember 2002 meinen lappen und bin schon  über 10000 kilometer gefahren. autofahren macht einfach nur süchtig.

ne kleine story aus meinem ort:
am 22. juli hat da jemand ne katze im verkehrsberuhigten bereich überfahren und dann haben die anwohner da überall auf stoff plakate bilder gemalt.
da is dann ein auto gemalt mit ner zerfetzten katze und ne sprechblase mit AUA.
und dann überall noch andere plakate mit: 7km/h (ich hab in der fahrschule gelernt, dass man da eigentlich zwischen 6-10 km/h fahren darf) ich wollte da schon hingehen und das mit roter farbe korrigieren  ;D
da steht auch noch was von fahrerflucht und all so ein scheiss.
wer bleibt den stehen, wenn er ne fliege oder mücke totfährt wenn se an die windschutzscheibe klatscht  ;D
warum soll man dann bei der kleinen katze stehnbleiben  ???

/edit
noch ne story:
kennt ihr galaxywars.
auf jedenfall war ich bei ONTOP in der allianz und da hatte einer folgenden memberstatus: inderfahrschuleautoputtfahrer
einfach nur lol
/edit
[CENTER][/CENTER]

draXo

unregistriert

Freitag, 25. Juli 2003, 00:39

also zwischen fliege/mücke & katze ist wohl schon 'n unterschied oder ::)

amok

Senior Member

Freitag, 25. Juli 2003, 00:49

Ich wäre auch weitergefahren, und ausserdem wurde einem in der Fahrschule beigebracht bei Tieren nicht auszuweichen  ;D

Aber ab jetzt gilst du als MÖRDER
Stell dich der Polizei  ;D
LOL

Sorry das ich so einen Mist schreibe aber es ist schon spät und ich muß morgen früh raus!

CY-BORG

Full Member

Freitag, 25. Juli 2003, 02:34

Zitat von »-=[KSG9]=-Jey«

=-Jey link=board=4;num=1059042027;start=15#24 date=07/24/03 um 14:53:48]3er Golf GTI ?

Bauernporsche ;D

Zitat von »Patrickclouds«

da steht auch noch was von fahrerflucht und all so ein scheiss.

Der hätte die Katze wenigstens an den Auspuff halten können um ihr den Tod zu erleichtern >:(

iris

unregistriert

Freitag, 25. Juli 2003, 02:34

HABS GESCHAFFT...!!!!!

hat nur 15min gedauert.

also die prüfung is wie folgt abgelaufen.

am bahnhof in bad ischl angefangen.
noch draussen sagt er: "wie wechseln sie nen reifen"
..."richtig"

dann zu nem parcour gefahren. er hat inzwischen mit meiner mutter geredet (die is mitgefahrn) und hat nichtmal geschaut was ich mach.

dann wieder zurück zum bahnhof (ca. 2km).

dort angekommen hat er gesagt: "unterschreiben sie hier bitte. sie haben bestanden)

bin dann von 2 am nachmittag bis jetzt herumgekurvt... so 160km! *gg

mfg
iris:-*

Patrickclouds

God

Freitag, 25. Juli 2003, 02:50

erster
nadann herzlichen glückwunsch *g*
[CENTER][/CENTER]

DasBuz

God

Freitag, 25. Juli 2003, 02:53

Na dann einen herzlichen glückwunsch!!! viel spass beim gurken!! ;)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen