You are not logged in.
FragMaster.nsn
Senior Member
Quoted from "Man_In_Blue"
Was kann man eigendlich aus so nem (neuen) Toyota coroalla (3 Türer, 97 PS) rausholen?
Quoted from "FragMaster.ac.nsn"
Am besten immer ne volle Kiste Bier aussem Kofferraum... ;D
Mit einem Chip oder sonstigen Tuningsachen wirds dir nicht viel bringen, ist aber eine Frage des Hubraums. Bei 97 PS auf 110 zu treiben und 400 Euro für nen Chip zu lassen scheint nicht grad lohneswert.
FragMaster.nsn
Senior Member
Markus@AMD
God
Quoted from "iris"
@mod-tech:
hast recht, aber ich lass den öamtc-check (siehe oben) machen, die stellen solche sachen fest.
mfg
iris:-*
Quoted from "FragMaster.ac.nsn"
Je nach dem welchen Motor du fährst kannst du dir Turbolader und ähnliches einbauen, allerdings kommst du da schnell an die Grenzen. Preis/Leistung stimmt in keinster Weise mehr und der Motor wird dir nicht lange Freude bereiten, abgesehen von der Garantie die erlischt.
Felgen, Fahrwerk kann man immer gut drauf machen. Verhilft zu netter Optik und bietet überdies noch mehr Sicherheit. Einen Wechsel wie Auspuff würde ich nur dann machen, wenn dein dereitiger den Geist aufgibt. Bei der überzeugenden Pannenstatistik von Toyota wirst du da aber wohl nen bisschen warten müssen... Luftfilter bringt von der Leistung her garnix, ledigich nur mehr Dreck in den Motor, allerdings gibts dafür auch nen kerniges Geräusch, so lange es nicht übertrieben wird. Spoiler und Defuser fallen für mich unter die Kategorie Plastiktieferlegung und sollten ja nach befahrener Strasse und Parkhaus sehr gut überlegt sein. ein GFK Teil gibt nur einmal Laut von sich...
Quoted from "Man_In_Blue"
Was kann man eigendlich aus so nem (neuen) Toyota coroalla (3 Türer, 97 PS) rausholen?
Quoted from "whyda"
ob sich unsere Nachbarn schon gefragt haben, warum wir unsern Opel immer nur VOR der Garage parken?
Quoted from "slame"
immer diese tiefer gelegten :
(...)
slame
crushcoder
God
Quoted from "Frodo"
naja, wohl noch nie ein tiefer gelegtes auto gefahren? mach dein auto mal 4-6 cm tiefer, dazu gelbe konis und niederquerschnittreifen (am besten min. 2 cm breiter) und dann sag' mir bitte ob tuning wirklich was für "tiefergelegte" ist ;D
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Quoted from "iris"
...wennst nen z3 kaufst, gebraucht schon ab 18.000€ dann zahlst dich dumm und deppat mit der versicherung und steuer bei 350ps! ...
-