• 11.08.2025, 06:28
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

dasc1mt

Senior Member

Re: Neues Produkt: aquainject

vendredi 8 novembre 2002, 20:05

Das is der andere AB aussem shop - wenn ich mich nicht irre
;D

atomic

Full Member

vendredi 8 novembre 2002, 20:12

heilige schei**e
is ja geil!
wenns noch passt wirds gekauft!!! *g*
lol hab nochnet mal meine erste bestellung von vor ca 7wochen bekommen egal muss gehn *g*

MfG

atomic
[move]p0wnstar || [/move]

major23hh

God

vendredi 8 novembre 2002, 20:14

ich liebe AC und ich weiss auch warum ;D Mein Geldbeutel dagegen hasst euch leider, kann ich nichts gegen machen.... :-/

aber wieder klasse geworden das teil.

wieso nennt ihr es nicht einfach Aquatube Evo? ;D

Dino

Administrator

vendredi 8 novembre 2002, 20:42

hi

ganz einfach, weil es kein aquatube ist,
der aquainject ist zum aufstecken. der aquatube bleibt auch der high-end ab.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

avalon.one

God

vendredi 8 novembre 2002, 20:46

na da hab ich ja grad nochma glück gehabt :D

hektiker

Non enregistré

vendredi 8 novembre 2002, 22:09

ml?

Mr._Miller

Full Member

vendredi 8 novembre 2002, 23:09

Was meint ihr eigentlich dauernd mit "Bis der Shop fertig ist" ? Habt ihr denn keinen Shop in dem man ohne viel Aufwand nen Produkt reinklatschen kann?

Dj3000

Full Member

vendredi 8 novembre 2002, 23:47

Citation de "Mr._Miller"

Was meint ihr eigentlich dauernd mit "Bis der Shop fertig ist" ? Habt ihr denn keinen Shop in dem man ohne viel Aufwand nen Produkt reinklatschen kann?

naja so sollte es normalerweise sein aber es gibt immer mal probleme, wenn man mit PCs arbeitet :)

Gismo

Non enregistré

vendredi 8 novembre 2002, 23:57

morgen leute,
für mich sieht das eher wie eine "billig" kopie aus um es mal sanft zu formulieren.. jedem das seine aber sowas braucht doch momentan keiner oder?

Dino

Administrator

samedi 9 novembre 2002, 00:00

hi

nun: ich verstehe absolut nicht, was daran billig sein soll? es wird: viel material verbraucht und die produtkion ist aufwendig. achja: willkommen im forum.....

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

freak34

Senior Member

samedi 9 novembre 2002, 00:02

Was GEIL! Erstens ist das doch wohl nicht billig. zweitens brauchen das sicher viele, und drittens müsste man den Airplex evo dann wohl auch als billige Kopie bezeichnen. Ganz schön Hart für deinen ersten Thread.

Gismo

Non enregistré

samedi 9 novembre 2002, 00:07

jau moin ;)

nun ja, wie gesagt.. billig ist das teil nicht (!!)
ich hab selber viel ahnung von cnc etc. und weiss was da an arbeit drin steckt.

doch trotzdem würd ich mir den behälter nie zu legen, denn was jetzt einfach mal behaupt ist dass das teil garnicht kühlt.
ein ausgleichsbehälter sollte doch schon etwas zur kühlung beitragen. des weiteren dauert es wohl ziemlich lange bis der aquainject sich entlüftet hat. ich möchte mal sagen so die nr. 1 ist das nicht..

achja, warum habt ihr bei dem aus plexi gefertigten ab kein plexi deckel genommen?! son deckel mit gewinde fräse ich dir in ner minute zurecht und schicker wäre es dann allemal :D

Gismo

Non enregistré

samedi 9 novembre 2002, 00:10

Citation de "freak34"

... und drittens müsste man den Airplex evo dann wohl auch als billige Kopie bezeichnen.

na das ist ja wohl die härte, ich weiß zwar nichts über den "inhalt" und den aufbau der dinger aber pack mal ein heattransformer daneben und erzähl mir was was ist.. pff..

Citation de "freak34"

Ganz schön Hart für deinen ersten Thread.

.. es ist die warheit, davor kann man nicht weglaufen.. :-[

Dj3000

Full Member

samedi 9 novembre 2002, 00:11

Schlecht aussehen tun se ja net aber so schick einbauen, wie der andere Aquatube, kann man den net! :)

Stephan

Administrator

samedi 9 novembre 2002, 00:14

Hallo im Forum,

nun wenn Du dich mit Zerpannungstechnik auskennst, dann solltest Du wissen, dass der Deckel natürlich nicht gefräst wird. In einer Minute dreht den Deckel auch niemand. Der Deckel muss von beiden Seiten gedreht werden, es muss also zweimal gespannt werden. Plexiglas/Plexiglas-Gewinde sind im Übrigen überhaupt nicht zu empfehlen - ansonsten öffnet man den Beälter nicht so oft...

Wir wissen, was wir produzieren. Dieser Behälter ist enorm aufwändig herzustellen. Wenn Du Dich in diesem Bereich auskennst, dann solltest Du dies auch wissen. Das Material ist 50x50mm Plexiglas. Der Meter kostet incl. MwSt. über 100€. Es werden also nur für den Behälter selbst mehr als 10€ Material verwendet....

Gismo

Non enregistré

samedi 9 novembre 2002, 00:18

nun ja, mag sein, ich bleib dabei.

trotzdem find ich´s nicht gerechtfertigt kopien erzustellen wobei ihr experten euch über angebliche "cuplex" kopierer aufregt.

Dj3000

Full Member

samedi 9 novembre 2002, 00:20

Citation de "Gismo"

nun ja, mag sein, ich bleib dabei.

trotzdem find ich´s nicht gerechtfertigt kopien erzustellen wobei ihr experten euch über angebliche "cuplex" kopierer aufregt.

Von was ham se ne Kopie gemacht?

naja ich mein du musst es ja net kaufen. Wird niemand gezwungen oder?

Gismo

Non enregistré

samedi 9 novembre 2002, 00:23

nönö aber es gibt nicht ein produkt das ac ansatzweise alleine entwickelt hat. jeder guckt von jedem ab, ac häufiger :-/

FredFruchtig

Senior Member

samedi 9 novembre 2002, 00:30

Warum werde ich nur immer misstrauisch, wenn Newbies gleich beim ersten Post losstänkern? ::)

Citation de "Chewy"

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Stephan

Administrator

samedi 9 novembre 2002, 00:36

....weil der Newbie bei einer Hardwareseite mit Onlineshop als Chefredakteur beschäftigt ist. Einer seiner Hauptsponsoren ist eine Firma mit der wir schon einen Rechtsstreit hatten. Ob das dann noch objektiv ist - ich weiß es nicht.
Wer mal sehen möchte, was sich der Rest der WaKü-Welt so bei uns abgeschaut hat, der kann dies hier tun:

http://217.172.178.216/content/timeline.htm

Wir werden hier aber sicher keinen Streit führen und schon überhaupt keinen Kleinkrieg anzetteln - es ist nicht unsere Art. In diesem Sinne....gute Nacht.