• 08.07.2025, 15:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fred

Full Member

Re: die leidige Ramfrage.. wo bekomm ich noch PQI

Montag, 16. Mai 2005, 18:36

vielleicht hat ja einer schon erfarrungen geasmmelt mal sehen ob sich noch einer meldet
Account gesperrt

xXxnightwishxXx

God

Montag, 16. Mai 2005, 18:40

Beispiel :

Ich hatte damals 2 Kingston Value Ram und einen Pc333 mhz no-name ram in meinem Rechner laufen.

Auch keine Probleme.

MfG

cronix

God

Montag, 16. Mai 2005, 18:55

hast du oced ? nehm mal an net ... hatte auch so zwei billig dinger drin die haben meine infineon ganz schön geblocked ... entscheidung war dann auf 512MB verzichten und dafür ohne abstuerze auf standarttakt und bei übertaktung von 333 auf 400 ...

fred

Full Member

Montag, 16. Mai 2005, 19:02

geanu das ist es :
ich will niedirege latenzen - stabil und ocen - da wird eine mischbestückung nicht gut sein
Account gesperrt