• 18.07.2025, 05:51
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Jenkins

Full Member

Re: 6800 LE zu GT flashen - was beachten ?

vendredi 1 avril 2005, 16:15

Also...sind die Karten mit 2NS Speicher auch nicht so dolle? Mhm, mir solls egal sein..aber nun hab ich die Antwort warum die X850 Serie so teuer ist...wegen den RAM^^ den Rest hat ja schon die X800 Serie...also is der RAM das schwache Glied an meiner Karte :-/
Nie mehr WoW...irgendwie ist das echt gemein =(

MRCS

Non enregistré

vendredi 1 avril 2005, 19:10

Nein ist auch nicht richtig. 2.2ns Karten sind absolut OK.
Die Bandbreite die einem da zur verfügung steht ist schon enorm.
Und wenn Du bedenkst, dass es schon recht schwer ist aktuelle HighEnd Karten voll auszureizen ( oder viel geld kostet, wegen nem grooßen Moni ) ......

xXxnightwishxXx

God

vendredi 1 avril 2005, 23:41

kann man nich ausreizen ?

beispiel : counter strike ich steh an der base un werfe 20 smoke granaten dann kannst du mit 4/16 aa/af nicht mehr ordentlich laufen also ca. 15 fps mehr is das dann nicht und das is ziemlich heftig denke ich mal...

.. soviel zum thema kann man kaum auslasten ;)

naja,

MfG

MRCS

Non enregistré

mardi 17 mai 2005, 14:36

^^ Das liegt aber eher an der grottigen Engine die dafür nicht mehr ausgelegt ist ... aber egal ... ...

Ja ich kram das Topic mal wieder raus, das es nun, nachdem ich Mobo/CPU/Ram ausgereizt habe, daran geht die Graka ans "Limit" zu bringen.

Ich hab nun mal nen bissel was in Erfahrung gebracht. Und zwar gibt es von Asus die 6800 LE 128MB / 6800 GT 128MB / 6800 GT 256MB. Nur leztere hat GDDR3 Speicher.
Die 128MB Variante der GT hat auch nur normalen DDR Speicher

Dann gibt es von der 128MB GT noch 2 Revisionen. Einmal eine mit 700Mhz Ram und eine mit 800 Mhz Ram

Wenn man sich also sicher ist, dass die Karte mit dem GT Takt arbeitet ist das kein Thema da nen GT Bios zu flashen :D

cronix

God

mardi 17 mai 2005, 15:10

es ist überhaupt eigentlich kein thema seine karte zu flashen wenn man ne pci-graka zuhause hat ...