abgesehen davon dass ich es schon sehr eigenartig finde wenn beiträge mit kritischem inhalt gelöscht werden, hab ich so den eindruck manch einem user dieser seite fehlt ein wenig verstand.
es geht hier nicht um irgendwelche aufdrucke auf unterseiten eines cpu´s oder anderen INTERN verbauten teilen.
ich spreche hier von schriftzügen auf der außenseite eines cases.
nochmal mein beispiel mit sony - aber diesmal auch für schmalbanddenker erklärt: ;D
auf keinem gerät (nehmen wir mal an es geht um einen fernseher) steht unter dem äußeren logo "Made in Japan".
klar stehts auf der rückseite, aber dort verschandelt es mir auch nicht die optik.
aber was solls, ihr seid 1. deutsche und 2. wahrscheinlich heavyuser auf ac - also voreingenommen.
würde es wakü´s nur aus polen geben, möchte ich sehen ob es euch nicht stören würde wenn nach einbau auf jeder seite eures rechners made in polen steht
cu,
C4
p.s. das argument, man soll sofort erkennen dass es sich um ein deutsches produkt handelt weil diese ja sooo viel besser sind, mag stimmen. aber in diesem segment sind die unterschiede so gering, dass ich gerne auf das bessere produkt verzichte wenn ich dafür nicht die optik meines cases an deutschland "verkaufen" muss.