• 17.07.2025, 23:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

overclockingadi

God

Re: Was macht ihr bei dem Wetter?

Dienstag, 5. August 2003, 17:39

Zitat von »Unreg«

Kennst du keine andern Leute mit denen du was machen kannst?

es gäbe welche, aber mit denen geh ich ned - kein bock

Unreg

Senior Member

Dienstag, 5. August 2003, 17:45

Zja und jetzt haben wir das große Los gezogen:
Wir dürfen zuhause rumhocken und warten bid der tag vorbei ist
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Unreg

Senior Member

Dienstag, 5. August 2003, 17:47

Ich bin grad für 1 Min rausgegangen und ich kann nur sagen :
*schwitz*
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

TrOuble

God

Dienstag, 5. August 2003, 17:49

ok leute ich leg mich mit ner guten freundin auf die terasse und schwitz mir einen ab (wegen der hitze ... ;))

Unreg

Senior Member

Dienstag, 5. August 2003, 17:49

*spam on*
na super jetzt hat auch noch ein Lüfter von mir aufgegeben und ist über den Jordan
*spam off*

Empi

Senior Member

Dienstag, 5. August 2003, 18:35

Ich warte noch so bis 17:30 und dann muss noch der Rest vom Geländer der Außentreppe zum Keller dran glauben.
Mit nem Bandschleifer abschleifen und dann noch neu streichen. No Pain, no gain. ;D

Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Nacht-Elf

unregistriert

Dienstag, 5. August 2003, 18:38

ich häng seit dem 1.8 in meinem zimmer und vorm pc ;D

Steini

Senior Member

Dienstag, 5. August 2003, 18:44

In den ZOO gehen und Fotos machen die dann im Forum zur Schau gestellt werden :)

Ansonsten vor dem Rechner sitzen und vor mich hinschwitzen und darauf warten das es endlich kühler wird ;)

MfG

Steini

Dino

Administrator

Dienstag, 5. August 2003, 18:50

Hi

Ich war heute von 8-15h auf meinem Berg. Wir waren so schlau und haben uns unsere Arbeit aufgeteilt, und müssen alsoFreitag nochmals auf den Berg. Die anfallende Arbeit (Leeren der Fallen, Holz sägen und mitnehmen, Handfänge) dauert ca. 11h. Das wollen wir uns nicht bei diesem Wetter antun ;) und weil es so schön war: ich habe 4 360° Panoramen erstellt, pro Versuchsfläche eine.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

biddschedabber

Senior Member

Dienstag, 5. August 2003, 18:55

Ganz einfach, ich gehe arbeiten... in einem sehr gut klimatisierten Gebäude... *bibber* ;D

Und abends schwitze ich bei fröhlichen 33° (gemessen gestern Abend um 20 Uhr) in meiner Dachgeschosswohung vor mich hin und warte auf Abkühlung (gestern war Einschlafen erst nach 1 Uhr möglich). >:(

TrOuble

God

Dienstag, 5. August 2003, 18:59

achja ...

mein Vater (den ich heute getroffen hab) hat sich SAUWOHL gefühlt - er meinte es ist fast so wie in seiner Heimat ;D (ich bin zu 50% ein "südländer" ;)) - allerdings bin ich auch verweichlichter (;)) Deutscher der bei diesen Temperaturen einfach nur am Abschwitzen ist ;D

tomd

Senior Member

Dienstag, 5. August 2003, 19:02

Zitat von »Eihwaz«

ich häng seit dem 1.8 in meinem zimmer und vorm pc ;D

genauso ists bei mir. Hab kein Bock mit Freunden irgendwas zu unternehmen weils einfach zu heiß ist (37° schatten)

mfg

tomd

Unreg

Senior Member

Dienstag, 5. August 2003, 19:33

so,
ich bin grad aus der Stadt wiedergekommen .
Hab ne Eis gegessen und mir die Sonne aufs Hirn scheinen lassen ;)

TrOuble

God

Dienstag, 5. August 2003, 19:34

Zitat von »Unreg«

so,

sonnenstich `? *fg*

EddiG

Senior Member

Dienstag, 5. August 2003, 19:41

hm Freibad, Mountenbiken, annen See gehen, n paar Schläge von der Drivingrange machen oder im hier mit eisgekühlten Getränken und Reggae relaxen 8)
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

overclockingadi

God

Dienstag, 5. August 2003, 19:45

Zitat von »Unreg«

so,

naja, das hat sich ja gelohnt...
warst du am bertholdsbrunnen (oder in der nähe) wenn ja, war da überhaupt was los?

Cartman87654

God

Dienstag, 5. August 2003, 19:48

mönsch in Freiburg ist es einfach zu heiss 39°C im Schatten :-/

werd wohl villeicht heute abend mal in die Stadt gehen ;D

Unreg

Senior Member

Dienstag, 5. August 2003, 20:14

@cartman
du kommst auch aus Freiburg?
@Adrian
ne tote Hose so wie Sonntag
und nein ich hab keinen Sonnenstich

Nacht-Elf

unregistriert

Dienstag, 5. August 2003, 20:38

update: hab grade eine seiten-wand vom pc nackt gemacht ;D

pharao

Moderator

Dienstag, 5. August 2003, 20:53

@ topic: Wohnung renovieren (Wände streichen) :-/
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.