You are not logged in.
Quoted
Soweit ich weiss, wird Intel von der Netburst Technologie Abstand nehmen.
Quoted from "schmz"
BTW Intel: Wieso zum Henker gibt es immer noch keinen Pentium-M mit Hyperthreading? >Und wieso zum Teufel hat sich AMD nicht dieses Feature anstatt dem nutzlosen SSE3 lizensiert?
Quoted from "KOKA"
nächste jahr werden wir wohl in den genuss kommen nicht oc cpu mit 7ghz kaufen zu können.laut amd ende 2006.
was kann man dann wohl mit denen machen :![]()
Quoted from "schmz"
Hi,
BTW Athlonen: Richtig aergertlich finde ich beim A64 Cool&Quiet - sobald man das aktiviert (im Power-Applet der Systemsteuerung) ist die Systemstabilitaet dahin - andauernd knuepfen sich irgendwelche Programme mit Laufzeitproblemen auf. In Hinblick darauf, wie stark dieses Feature beworben wird, haett ich mir hier wirklich mehr versprochen.
Quoted
Das ist zwar der eigentliche Grund für die entwicklung von HT jedoch hat dieses Feature noch viele andere anehmlichkeiten...
Quoted
Aber mit Dual Core wird das wohl eh alles überflüssig...
Quoted from "schmz"
Sicher, DualCore hilft hier, aber irgendwie ist das auch wie mit Kanonen auf Spatzen zu schiessen. Wieso eine reale CPU dazustecken, wenn die erste (ueber einen zweiten, virtuellen Kanal) noch auslastbar ist? Davon mal abgesehen haben DualCores bei Office-Anwendungen den groessten Nutzen (bei Games uebrigens praktisch gar keinen - die Games nutzen ja nichtmal HT aus). Aber welcher Office-PC reitzt denn heute schon die vorhandene Rechenleistung von nur einem Kern aus?
Quoted
Jedoch erhält man mit der 2. Core ja wirklich wesentlich mehr rechenpower...
Quoted
Das man damit momentan im Spielesektor noch nicht viel anfangen kann ist klar... neue Technologien brauchen immer gut ein Jahr bis sie mal in mehreren Titeln zu finden sind.
-