• 19.07.2025, 04:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Flüssigkeitsverbrauch

Dienstag, 5. August 2003, 22:31

morgens: 1L kakao
beim mittagessen : fällt aus
abends/nachts : ca. 2 liter von so nem komischen blutoragen saft ;D

Alex5

Senior Member

Dienstag, 5. August 2003, 22:38

3-4 liter.. hauptsächlich wasser und cola
morgens auch mal en kaffee oder ein kakao.. muss aber bei dem wetter nicht unbedingt sein ::)

mfg alex

ment0r

Full Member

Dienstag, 5. August 2003, 23:02

>2l würd ich mal bei mir schätzen, also hauptsächlich sprudelwasser und noch was anderes dazu, cola oder eistee ...

apropos eistee:
was trinkt ihr für sorten, als welche marken bevorzugt ihr? mein favorit ist ja der eistee von Pfanner in den 2,0l tüten, der ist frischaufgebrüht, was man meiner meinung nach auch schmeckt, der ist einfach nur leggga. davon am liebsten Pfirsich oder Zitrone.

mfg ment0r
b000000000000ring

steffens2309

unregistriert

Dienstag, 5. August 2003, 23:32

was findet ihr alle an dieser Apfelschorle???? Bäh

Hier wird Bier getrunken. Das ist gesünder weil nach dem Reinheitsgebot gebraut) als 3 Liter Cola am Tag.

cu

thetruephoenix

God

Dienstag, 5. August 2003, 23:36

was aber nicht unbedingt heisst, dass es gesund ist ;) (ich weiss, Bier ist Nahrhaft und hat viele Vitamine, aber die meisten kann der Körper eh nicht verwerten -> Raus damit)

bei mir dürften es täglich so 4-5 Liter Albi Sauerkirschsaft sein...
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

GanjaFarmer

Full Member

Mittwoch, 6. August 2003, 09:59

3-5 liter wasser, kann an manchen tagen zu 0%-100% gegen bier getauscht werden (solange das bier nicht warm is! warmes bier is *würg*)

mfg gf

Zitat von »Empi«

Und die Frauen werden uns nie verstehen, wir sie umgekehrt auch nicht. :'( :'( :'( :'( :'( Aber Frauen soll man ja auch nicht verstehen, sondern begreifen. ;D Empi

amok

Senior Member

Mittwoch, 6. August 2003, 10:08

Also ich schütte mri aber auch so um die 4Liter Saft und Wasser in den Kopp! Aber anders ist es doch auch gar nicht zu ertragen! :P

@re@50

Foren-Inventar

Mittwoch, 6. August 2003, 11:00

ca. 4 Liter wasser. Soda maxx sei dank (niemehrkistenschlepp :-) )

PoRo69

Senior Member

Mittwoch, 6. August 2003, 11:20

Hi,
trotz intensivem NICHT-Bewegen liegt mein Getränkeverbrauch bei über 3 Litern am Tag - Es ist da eigentlich schon ziemlich egal was ich trinke....Wenn`s aber Cola ist, dann greif ich schon zur Light + Koffeinfreien...
Naja so ist das halt bei dem Wetter
Mfg PoRo69
Zu Verkaufen: Cuplex, Airplex 240 (orginal verpackt) bei Interesse Pm

Tlaloc

Senior Member

Mittwoch, 6. August 2003, 15:03

Mein Lieblings ist der Westcliff Eistee pfirsich von Aldi ;D
Ansonsten trink ich noch das gute Aldi Wasser
Aldi rockt ;D

chu

Moderator

Mittwoch, 6. August 2003, 15:15

trinke 4-5L heissen grünen Tee ;)

schmeckt gut (wenn man ihn richtig kochen kann) und macht nicht hight da kaum Teein enthalten ist.

Ansonsten Leitungswasser da ich keinen Bock habe nur für ein paar Bläschen im Wasser schwere Kisten zu schleppen. Ausserdem sind die Anforderungen bzgl. Reinheit und Schadstoffen bei Leitungswasser höher als bei Mineralwasser aus Flaschen ,-)

Zuckerwässerchen a la Cola schmecken mir bei dem heissen Wetter nicht und trocknen nur zusätzlich aus.

Gruss
akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Claudandus_3N

Senior Member

Mittwoch, 6. August 2003, 18:12

ich arbeite als aushilfe im getränkemarkt und alleine wärend der arbeitszeit am letzten samstag hab ich 5 (!) liter "weggemacht" - sitz ja auch direkt an der quelle!

ansonsten so 2-3 liter minimum über den tag verteilt. wenn ich mich bewegen muss entsprechend mehr!

mfg.
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

Ancalagon

God

Mittwoch, 6. August 2003, 18:32

Bei mir sind's grob geschätzt ca. 2 Liter... eigentlich zu wenig bei dem Wetter :-/

*Gesundheitsapostel spiel*

Trinken Sie gleichmäßig über den Tag verteilt mindestens 1,5 bis 2 Liter Flüssigkeit, bei hohen Temperaturen sowie bei körperlichen Anstrengungen entsprechend mehr.
Bringen Sie Abwechslung in die tägliche Auswahl an alkoholfreien Getränken. Empfehlenswert sind Wasser, Früchte- und Kräutertees, aber auch verdünnte reine Fruchtsäfte.
Getränke sollten ein fester Bestandteil jeder Mahlzeit sein.
Ein Getränk in Reichweite erinnert ans Trinken. Auf diese Weise wird häufiger zugegriffen.
Nur alkoholfreie Getränke zählen! Weniger geeignet sind koffeinhaltige Getränke oder Alkohol - sie beschleunigen den Wasserverlust des Körpers. Genauso verhält es sich mit Getränken, die reich an Kohlehydraten und Zucker sind.

-- Zitat Medicine Worldwide

Nachtrag: Noch ein Link zum Thema

So genug Gesundheitsapostel gespielt...
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn