• 08.07.2025, 09:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

CygnusX1

God

Re: Neue Maus

Dienstag, 30. August 2005, 16:52

Ich fand die MX1000 schrecklich und hab sie wieder umgetauscht. Sie sieht zwar sehr schick am Schreibtisch aus, auch die Ladestation und so hat was, aber das ist einfach ein zu fetter und träger Klotz im Gegensatz zu meiner 510. Und der Laser nervte mich auch, wenn du die Maus anhebst geht der Zeiger mit.

Seppentoni

Senior Member

Dienstag, 30. August 2005, 22:40

mäuse mit kabel find ich ungeheur nervig zum zocken....

deshlab bin ich von der MX310 auf die kabelose MX700 umgestiegen und war sehr glücklich ;D

von dort gings auf die MX1000 und die find ich einfach göttlich ;D 8)

könnt ich jedem empfehlen, die G7 is sicherlich auch ganz gut, nur noch ein bissel zu teuer. hat ja soviel ich weiss auch die form der MX510 etc. ;)

Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Seppel-2k3

God

Mittwoch, 31. August 2005, 00:40

Zitat von »CygnusX1«

Und der Laser nervte mich auch, wenn du die Maus anhebst geht der Zeiger mit.

Ich weiss nicht, aber irgentwas scheine ich falsch zu machen das das bei mir nicht klappt.

also auf lan (mindestens 12 stunden OHNE pause die maus bewegen) hat die noch keinmal schlapp gemacht, also ich denke 36 stunden am stück zocken sitzt da locker drin und wenn du pinkeln gehst und 10 minuten lädst, dann is da wieder saft für 3 stunden drauf.

MFG Sebastian

Seppentoni

Senior Member

Mittwoch, 31. August 2005, 00:45

Zitat von »Seppel^«

Ich weiss nicht, aber irgentwas scheine ich falsch zu machen das das bei mir nicht klappt.

also auf lan (mindestens 12 stunden OHNE pause die maus bewegen) hat die noch keinmal schlapp gemacht, also ich denke 36 stunden am stück zocken sitzt da locker drin und wenn du pinkeln gehst und 10 minuten lädst, dann is da wieder saft für 3 stunden drauf.

MFG Sebastian

ach das macht die maus doch locker mit ;D
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

futureintray

God

Mittwoch, 31. August 2005, 01:35

ich habe nie behauptet das kabellose schlecht sind.
ich würde nur mir keine mehr kaufen.
erfahrung hab ich nur mit der mx510, und die sind sehr gut.
deswegen teile ich meine erfahrung gerne.
nur um das mal klar zu stellen.

ich bin weder für noch gegen kabellose.
aber ich bin für die mx510.

SataJunior

Senior Member

Mittwoch, 31. August 2005, 08:37

em, was ist denn besser, ne USB o. PS2 anschluß?

MFG

Draco

God

Mittwoch, 31. August 2005, 11:06

ich hab meine mx1000 am USB Port laufen.

Wegen leerer Akkus - wenn (Wenn!) die rote LED bei mir mal aufblinkt, hab ich immer noch locker 3 Stunden Zeit, ehe die Maus schwächelt und schnell drauf aus geht.
So selten wie man die Maus aufladen muss, kann man eine kurze Ladezeit ganz locker einplanen, genauso wie man nicht pinkeln braucht, wenn man grad nen wichtigen Clanwar oder sonst was hat.