Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
den
Senior Member
Zitat von »Eikman«
falls sich jemand beschweren möchte wenn irgendein thread geschlossen wurde kann er ja einfach nett!!! bei dem jeweiligen mod per icq oder km nach den genauen gründen fragen wenn diese nicht schon im topic dargelegt wurden
Zitat von »moe«
das widerum find ich völlig banane. ich würde nie hergehen und einen anderen user verpetzen.
ausserdem hätte ich keine lust, hilfssheriff zu spielen
aber das ist jedem selbst überlassen, inwiefern sie zu euch gerannt kommen und am rockzipfel ziehen!!
ich persönlich geh eh soweit, dass ich mir auch von einem mod/admin nichts sagen lassen würde. entweder entsteht etwas aus meinem ermessen, was ich meiner meinung nach auch gut einschätzen kann, oder mein gegenüber müsste so hart durchgreifen, dass ich keine chance mehr hätte, etwas zu sagen/schreiben ;D
und das aus dem guten grund, weil hier keiner... aber auch wirklich keiner in irgendeiner weise hervorgehoben werden sollte, so wie es akula in seinem letzten post hier erwähnte!
den
Senior Member
Zitat von »Eikman«
richtlinien sind schwer aufzustellen, denn nicht alles lässt sich nach richtlinien bemessen, aber in dem zweiten punkt mit dem absprechen gebe ich dir vollkommen recht. ich mache das immer so das ich die sachen von denen ich mir sicher bin das sie zu müssen sofort schließe und wo ich es nicht weiß entweder jemanden anders frage oder nix tue *g*
falls sich jemand beschweren möchte wenn irgendein thread geschlossen wurde kann er ja einfach nett!!! bei dem jeweiligen mod per icq oder km nach den genauen gründen fragen wenn diese nicht schon im topic dargelegt wurden
den
Senior Member
Zitat von »Chewy«
neulingen wie membern empfehle ich die forumregeln zu lesen. Wenn wir DIE 1:1 durchsetzen dann habt ihr also euren frieden ?
-