hmm ich hab noch g.skill ddr550 cl2-3-2 hier 2x512 damit sollte es gehen ?!
wenn die 300mhz schaffen dann kannst du 1:1 laufen lassen. wenn du aber die 2*1gb samsung uccc nimmst udn die die 270mhz nicht schaffen sollten dann nimmst du den 166er teiler dann läuft der ram mit 245mhz. den unterscheid von 5mhz merkst du nicht.
ich hab noch n waküNT mit nem normalen ATX anschluss - das board hat ja nen neuen ATX V2.0 anschluss gibts da nen adapter für oder muss nen neues her?
oder ist des noch der alte?
und in den techn. details vom board steht der opteron nicht mit dabei - läuft trotzdem?
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
In Hinblick auf die bei mir anstehende Aufüstaktion habe ich mir ein DFI NF4 Lanparty Ultra-D bestellt.
Schade das die Ultra-DR Variante in Deutschland irgendwie nicht wirklich erhältlich ist.
Zum einen erscheint das Expert ja erst in einiger Zeit, zudem ist mir ein Preis von über 200 € zu hoch...vor allem da ich SLI nie nutzen werde (mal davon abgesehen das ne ATI reinkommt).
Vorraussichtlich gesellt sich ein X2 4400+ dazu. Da ich mich mit 2x2400/2500 Mhz begnügen werde wird das Bord wohl allemal mitspielen.
@ re@50 - sicher das das mit edm opteron auf dem DFI klappt? wird der dann als unknown cpu angezeigt?? beim hersteller steht nichhts und bei Alternate auch nicht... nix von opteron halt ... gibts ncit n SLI board welches den vonhaus aus unterstuetzt...???
hmm gut dann binsch soweit erstmal beruhigt - Opteron von h-h-e.de ist schon unterwegs ... dann brauch ich nu 2x7800gtx (oder "nur" 2x gt? hmm schwierig) +aquagrafx , dfi Lanparty ..... +twinplex SLI und n umrüstdingens für meinen cuplex pro .. und n neues NT
Stefan K. ´s telefon endet immer in der Faxmaschine verdammt....
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
ja das mit dem ram dacht ich mir schon - ich will mit meinem alten erstmal testen wie weit die kiste sich ocen lässt und dann dementsprechenden kaufen...
EDIT: STEFAN K. GEH MAL BITTE AN DEIN TELEFON !! die nummer von der HP sollte doch wohl noch funzen?