You are not logged in.
nordy
God
>
Quoted from "Flatline"
Für mich kamen eh nur Enduros in Frage, ich find alle anderen 125er hässlich! (am schlimmsten sind die soft-chopper ***lach*** )
Crusty
Unregistered
Quoted from "Cyrus"
Danke erstmal an Masta-Blasta und Pharao. Warum ne Kross Maschine ?
-Weil ich sie für gemütlich und gut halte;D
Warum 125ccm ?
- Ich KANN den Führerschein garnicht vor 84 gemacht haben , weil ich erst 87 geboren wurde;D
Erstmal zu dem Zitat oben:
Verstehe ich nicht ganz ! Bieteste auch Maschinen an ? Was für ne Grenze von 300 € ???
Ich habe schon bei der Yamaha angerufen ( ist nur 75 KM von mir entfernt =) ) Da ging aber keine ran. Ich und mein Dad wollten da heute eigentlich hinfahren :
Also hab ich mich nochmal umgeschaut und auch noch was gutes gefunden =)
Yamaha DT 125 R Kategorie: Enduro/Reiseenduro
EUR 1.200
Verhandlungsbasis
Daten:
17.500 km, 11 kW (15 PS), EZ: 06/97, blau, Benzin
Beschreibung:
Super Zustand, sehr gepflegt, sehr wennig gefahren steht seit ca. 6 Monaten, keine Kratzer, keine Macken . Das Motorrad ist abgemeldet. Kein Gelände und Winter betrieb nur im Sommer und auf Straße gefahren
Bild:
Der Text liest sich ja super und der Preis ist echt gut ! Ist auch nur 80 KM Entfernung ! - Also angerufen und da ging auch keiner ans Telefon
Also erstmal abwarten...
Aber von 97:-/ Aber nur so wenig KM gelaufen !! Ist das trotzdem so schlimm ?
nordy
God
Cyrus
Senior Member
DerDaniel
God
Dynamic
Unregistered
Crusty
Unregistered
Quoted from "Cyrus"
Boooaaaaahhh MastaBlaste !!! KRASSE MASCHINE (die Rieju) :o :o :o Da fallen mir die Augen aus dem Kopf...einfach nur geil ! Haste die neu gekauft / wieviel haste bezahlt ?. Falls du die verkaufen wolltest, hätte ich intresse ;DWie schnell fährt die denn ?
Die Aprillia ist auch nicht schlecht...stört mich aber das es ne Racing ist und keine Kross :Ist ja bekanntlich Geschmackssache
![]()
Cyrus
Senior Member
BlueThing
Full Member
Quoted from "Dynamic"
also ihr habt den vogel auch noch nicht vom himmel geholt
erst mal PharaoHat-Mo-Neten mit seiner aprilia dat dreckstdingen kannste inner tonne klopen nimm mal die drossel raus und zieh mal über 11000 rpm da wirste mal sehen die drecks RS kriegt nehmlich alle 10000km nen fresser weil es ein reiner rennmotor ist aber das lehren die auch noch mal und bei ner DT125R sind alle 35000km ein fresser vorprogramirt aber nur wenne sie wie dreck behandels und falsche öle fährst
hab nen kolegen mit ner 125er aprillia GS über 35 PS und ich zieh den bis 120 loger weck weil aus dem dreck nichts raus kommt dann zieht der bis 160 weck aber wie ne schnecke und das ist peinlich wenn ne cross so schnell wie ne rennsemmel ist
und nordy mit so ne 125er chopper würd ich mich nicht auf die straße trauen um mich andauernt von roller überholen zu lassen wacks mal ein stück und hol dir ne DT und schaut euch mal ne richtige DT an die sieht tausend mal geiler aus als jeder roller und 125er und nicht diese prospecktbilder noch fragen????
PharaoHat-Mo-Neten
Unregistered
Quoted from "Dynamic"
PharaoHat-Mo-Neten mit seiner aprilia dat dreckstdingen
nordy
God
Quoted from "Dynamic"
und nordy mit so ne 125er chopper würd ich mich nicht auf die straße trauen um mich andauernt von roller überholen zu lassen wacks mal ein stück und hol dir ne DT und schaut euch mal ne richtige DT an die sieht tausend mal geiler aus als jeder roller und 125er und nicht diese prospecktbilder noch fragen????
Crusty
Unregistered
Quoted from "Cyrus"
Hi MastaBlasa !
Geil das du deine Maschine verkaufst ! Wo kommst du denn her ?? Falls du in der Nähe von mir wohnst (46539 Dinslaken) wäre das schon mal nicht schlecht ! Mein Vater müsste ich nur noch von der Qualität der Maschine überzeugen. Er kennt die Marke Rieju nicht :Könnteste dazu ein bischen was sagen ??
P.s:
Ich fahre heute für ca. 5 Tage in den Urlaub. Haste die Maschine schon irgendwo reingesetzt ? Die Maschine ist echt hammer geil !!!
schwarzb
Senior Member
-