• 18.07.2025, 15:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

EddiG

Senior Member

Re: Horrorfilme

Samstag, 26. Juli 2003, 19:34

naja wenn du es toll findest menschen zuzugucken wie sie verlbuten, ihr schädel gespalten werden oder einfach nur von nem zug zerfetzt werden isses deine sache aber schließlich sterben die leute dabei und du amüsierst dich und das auf unterstem niveau ...

das is meiner meinung nach gegen die menschenwürde und sowas von geschmackslos das man krank sein muss um sowas gut zu finden ...

:-/ ::)
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

crushcoder

God

Samstag, 26. Juli 2003, 19:42

cube find ich gut gerade weil es diese konditionierte erwartung das etwas erklärt werden muss nicht erfüllt.

ist imho auch nicht notwendig, der film ist da zu ende, der der eigentlich am wenigsten überlebensmöglichkeiten hatte in der umgebung hat überlebt.
ist ja ein film über die menschen im cube, nicht über die erbauer.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Steini

Senior Member

Samstag, 26. Juli 2003, 19:43

@Nem2k: Die Leute sterben ja nicht für die Serie  ;)
Sie sind schon vorher gestorben und das was man sieht sind "nur" Videos die du auch in den Nachrichten zu sehen bekommst.Nur das diese etwas härter sind.Oder hast du dir noch nie Kriegsberichterstattungen angesehen.Das ist ähnlich.

MfG

Steini

fReAk87

Junior Member

Samstag, 26. Juli 2003, 19:57

Ich fand "Es" von Stephen King auch nicht schlecht...
Das Buch dazu ist auch cool....

Patrickclouds

God

Samstag, 26. Juli 2003, 20:02

der blutige pfad gottes
muttertag
hexenhaus
hellraiser 4 (oder ältere teile)
cannibal holocaust

viel spass beim gucken *muha*
[CENTER][/CENTER]

DaveKing

Senior Member

Samstag, 26. Juli 2003, 21:48

From dust till down!

(bin mir nimma sicha wie man des schreibt !) abba der is goil

MfG

Dave King
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.

TrOuble

God

Samstag, 26. Juli 2003, 21:50

Ein zombie hing am glockeseil is cool!
dann vielleicht noch das Kultteil : Armee der Finsternis !!!
ansonsten Zombies im Kaufhaus *gg*

Edit:Wird so geschrieben: From Dusk til Dawn (vom [Sonnen]Untergang bis aufgang)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 26. Juli 2003, 21:58

Armee der Finsternis mit Bruce Campbell, ein Kultfilm... ;D

Eight Legged Freaks (Deutsch: Arrac Attac) ist für Arachnophobiker DER Schocker schlechthin... ::)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Patrickclouds

God

Samstag, 26. Juli 2003, 22:37

@topiceröffner

ist dein esel jetzt voll geladen mit horror schockern ;D
[CENTER][/CENTER]

DaveKing

Senior Member

Samstag, 26. Juli 2003, 23:09

Zitat von »TrOuble«

Edit:Wird so geschrieben: From Dusk til Dawn (vom [Sonnen]Untergang bis aufgang)

THX habs nimma gewusst! :-[ hab ihn schon lang nimma gesehn.. ;-) abba der is es echt wert !
Sau goil!

MfG

Dave King
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.

TrOuble

God

Samstag, 26. Juli 2003, 23:10

jo is auch cool der film ! was ich auch geil finde (selber regiseur) is Pulp Fiction !! DER IS SOOOO HAMMER

DaveKing

Senior Member

Samstag, 26. Juli 2003, 23:30

Zitat von »TrOuble«

jo is auch cool der film ! was ich auch geil finde (selber regiseur) is Pulp Fiction !! DER IS SOOOO HAMMER

jo der is cool abba Horrorfilm?

MfG

Dave King

Dino

Administrator

Sonntag, 27. Juli 2003, 00:51

Hi

Event Horizont und die Aliens sind wirklich harter Tobak, und nur zu empfehlen.

Als Action-Horros kann ich als Arnold-Fan noch Predator empfehlen.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

wuermli

Junior Member

Sonntag, 27. Juli 2003, 00:53

kommt gerade auf pro7

Nemesis

God

Sonntag, 27. Juli 2003, 00:54

Zitat von »Dino«

Als Action-Horros kann ich als Arnold-Fan noch Predator empfehlen.

Dino

der läuft auch noch gerade im fernsehen

mit allen beiden kultsprüchen
1. du blutest ja mann. ich habe keine zeit zu bluten
und
2. wenn es blutet kann man es töten
;D einfach nur kult

Totamec

unregistriert

Sonntag, 27. Juli 2003, 01:01

* ringu
* funny games
* event horizon (bei dem film hab ich meine freundin kennengelernt ;D ;D ;D)
* natural born killers, auch wenn er net direkt reinpaßt
* vampire manifest

gruß

Dino

Administrator

Sonntag, 27. Juli 2003, 01:25

Hi

Das was ihr als Predator auf Pro 7 bezeichnet ist nur ein abklatsch. Es fehlen ca. 7 Minuten.....

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

TrOuble

God

Sonntag, 27. Juli 2003, 01:28

28 Days Later,The Ring und Feardotcom sind auch ziemlich geil ... 13 Geister auch ...

Totamec

unregistriert

Sonntag, 27. Juli 2003, 01:40

feardotcom? sach mal, das ist ja wohl ein kinderfilm. ich hab gestern abend im kino nur gelacht. der film steckt voller fehler. das ist kann echt net dein ernst sein! oder gehste noch in die grundschule mit eik zusammen ? ;D

@dino: stimme dir zu, dass ist quasi die version für schulkinder die ferien haben, net was für richtige männer !

TrOuble

God

Sonntag, 27. Juli 2003, 01:53

Zitat von »Totamec«

feardotcom? sach mal, das ist ja wohl ein kinderfilm. ich hab gestern abend im kino nur gelacht. der film steckt voller fehler. das ist kann echt net dein ernst sein! oder gehste noch in die grundschule mit eik zusammen ?  ;D

@dino: stimme dir zu, dass ist quasi die version für schulkinder die ferien haben, net was für richtige männer !

zuviel testosteron im blut oder was? sry aber is meine meinung .. ich mecker ja auch net das du dir deine beine rasierst (achja seeehr männlich ;)) ... also wenn du den film scheisse findest kannst du das auch anders sagen ...