Du bist nicht angemeldet.
Zitat von »King-Malkav«
Ich hab Virtual PC 7 am start, leider mit dem G4 im Mini mehr als zäh. Währe nee gute Sache wenn Windows nativ auf dem Mac laufen würde, dann könnte ich mir ein Rechner Sparen *g*
MFG
crushcoder
God
Zitat von »Crimson|RIP_Reza«
wer um alles in der welt wird denn jetzt noch nen imac oder ein powerbook für den gleichen preis kaufen, nachdem steve auf der keynote groß rumlabert wie langsam die teile im vergleich zum intelmac sind.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Zitat von »x-stars«
Darf ich fragen warum? Im Zweifelsfall schraub einen normalen Rechner in ein G5-Gehäuse (gabs alles schon) und du hast deinen Windows-PC im Mac-Look, aber warum muss es teure Mac-Hardware sein, wenn dann windows drauf soll :. Besser wird windows davon auch nicht, geschweige denn schneller, stabieler oder schöner :
.(Wenigstens hätten die Mac-Themes für WinXP dann einen SInn ;D)
Zitat von »King-Malkav«
Ich will nur meine Windowskiste einsparen, da ich zur Zeit 4 Rechner im Zimmer rumstehen habe.
melon
Senior Member
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)
crushcoder
God
Zitat
Doch das ist nur eine Frage, die Steve Jobs mit seiner Keynote aufgeworfen hatte. Die nach der Akkulaufzeit, dem fehlenden FireWire 800-Port und der Möglichkeit, Windows zu installieren mussten denn auch eigens angereisten Produktmanager nach der Keynote gegenüber Journalisten beantworten.
Doch das wollte Moody nicht verraten, er habe es schlicht nicht ausprobiert. Leicht würde es indes nicht werden, und Windows sich schon gar nicht out-of-the-box aufspielen lassen. Schließlich brauche es dazu eine ganze Menge passender Treiber, etwa für das Trackpad, die Grafikkarte und dergleichen. "We don't sell it, we don't support it," sagt Moody. Wie hoch die Hürden tatsächlich ausfallen, wird sich erst zeigen müssen. Immerhin stammt das Mainboard aus der eigenen Entwicklung und nicht aus dem Intel-Labor, wie einige im Vorfeld vermutet hatten. Auch die bestehende Centrino-Plattform sei nicht in Frage gekommen, da es sich um ein System mit einem eigenen Wireless-Konzept handele, Apple selbst aber einen standardisierten Wireless-Weg bereits gehe. Deshalb habe es keinen Sinn, Centrino einzusetzen. Große Unterscheide zwischen dem Mainboard des iMac und des MacBook gebe es indes nicht, so Moody, die Kerntechnologien seien sich sehr ähnlich.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Zitat von »Bluefake«
Stürzen Deine PCs immer so häufig ab, dass Du drei Backup-Systeme brauchst? Warum würde ein Dualboot-System 4 Windows-Rechner ersetzen?
Jackass
Senior Member
Zitat von »King-Malkav«
lol nicht wirklich. Mein Windows läuft stabil und gut. Ich hab insgesamt 4 Rechner (macmini, HTPC, 2003 Server und ein Rechner zum zocken). Ich würde mir mind. den teuren Rechner zum Zocken und den Macmini einsparen. Der 2003 Server verschwindet eh wieder ende April wenn ich ihn nicht mehr brauche und somit hätte ich nur noch den HTPC und nen Mac. Du verstehst worauf ich hinaus will? Der mini reicht halt nicht um komplett zu switchen und leider kann ich nicht ganz auf Windows verzichten, da es keine günstige und gute Software auf dem Mac gibt um Mpeg2 zu bearbeiten (Schnitt und Autohring).
MFG
crushcoder
God
-