• 18.07.2025, 06:54
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Draco

God

Re: Mein TSP 420W hat mich böse gemacht!

samedi 3 mai 2003, 14:00

Geile Story. ;D

Ich bleib bei meinem Enermax modded by Draco. Läuft seit überm Jahr. Einzig der 120er papst klackert am Anfang bis er warm ist mittlerweile

masterburner

Full Member

samedi 3 mai 2003, 15:06

LOL ;D

Lustige Bildergeschichte.Hoffentlich geht nich mal der Fernseher kaputt *gg*

->Krater im Bürgersteig!

aber coole Entsogungmethode

thetruephoenix

God

samedi 3 mai 2003, 15:43

rein damit in Ebay ;D ;D ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

kampfsau

God

samedi 3 mai 2003, 15:46

ich hätt dem ding noch zum abschluß irgendeine art sprengsatz verpasst und in den orbit befördert... "first TSP in space!" ;D
bissl mim auto drüberfahren...
mit der steinschleuder bearbeiten
*seufz* was ich so alles mit böser hardware anstellen könnt ::)

hab ja auch schonmal CDs eigenhändig zerbrochen und so, wenns mim brennen nicht geklappt hat :)

nur einmal hab ich echt das dümmste gemacht, was einem passieren kann:
format c:
aber nicht 3 der wichtigsten files zur damaligen zeit gesichert (hab damals viel geschrieben... ein roman fertig, die fortsetzung zur hälfte und ein davon unabhängiger in vorbereitung)
MANN ich war sauer... die arbeit von 2 jahren einfach WEG! :'(
das loch, das mein ellbogen in der gipswand verursacht hat, ist heute noch da :P
und ich trauere auch 6 jahre danach diesen files immer noch nach :(

buch1 hatte ich zum glück schon ausgedruckt... buch3 hatte ich auf einem ftp gespeichert... aber nummer2 ist für immer weg...
und wisst ihr was? das wär echt gut geworden :'(

super... jetz bin ich deprimiert
:(
8) there is no gravity - the world sucks 8)

fliegenduennschiss

God

samedi 3 mai 2003, 16:30

lol, geile fotostory... :o ;D

ähm, da is doch noch mehr drin, oder? :) ;)

cu, TheCrow

bekiro

Senior Member

samedi 3 mai 2003, 17:20

LOL ;D, man bist du krank.

sach mal jan, brauchst du noch das NT? sonst kannst du es mir ja geben, vielleicht bekomm ich den ja noch ganz ;D (hehehe)

NaliWarCow

Senior Member

samedi 3 mai 2003, 18:03

hättest dir ne 9mm besorgn müssen un des ding professionell "exekutieren" sollen ;D ;D ;D
naja oda halt böller rein ;D

aba echt geile story draus gemacht ;)
ich freu mich schon auf die story wenn dein auto uff eima nimmer will... :P

chu

Moderator

samedi 3 mai 2003, 18:08

Citation de "bekiro"

LOL ;D, man bist du krank.

sach mal jan, brauchst du noch das NT? sonst kannst du es mir ja geben, vielleicht bekomm ich den ja noch ganz ;D (hehehe)

ney...ich bin eigentlich immer ganz friedlich und lieb zu meiner Hardware...aber manchmal ist es einfach zuviel...da muss dann einfach das schuldige Teil leiden. Schätzungsweise ist das TSP defekt wegen unzureichender Kühlung...aber bei einem NT für das Geld und den guten Testergebnissen überall hätte ich schon etwas mehr Robustheit erwartet.
Belastet war es nur mit einem Athlon XP2400@2600, 1 GB Ram, 1x HDD und ner Geforce4 4200. Das sollte es abkönnen.
Ein Papst@7V macht auch eigentlich gut Wind und meine Casetemp war nur 2-3 Grad über Raumtemp...naja...nun ist es Geschichte und ich will mich nicht mehr drüber ärgern  ;)

Schade ums Geld...

Gruss
akula

Das NT wird noch eine Weile hier rumliegen müssen. Sozusagen als Mahmal für meine restliche Hardware ;D
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Nacht-Elf

Non enregistré

samedi 3 mai 2003, 18:11

geile story ;D

haste denn geguggt das kein pasant daher ging?... naja, wenn nich... auch egal ;D der beschwert sich jetzt auch nicht mehr...

EpS

Senior Member

samedi 3 mai 2003, 18:42

boah... du hast zuviel geld nicht wahr? :o *kmmitbankdatengeschickthab*

schon mal drangedacht einfach zu einem elektriker zu gehen, der hätte dir das sicher für wenige euros reparieren können... ;)
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

MadMan

Senior Member

samedi 3 mai 2003, 18:44

moin!

das iss die geilste fotostory die ich seit langem gesehn hab...!
das iss echt krank aber..................................................................lustig! ;D
viel spaß noch!
der athlon und das mobo werden aber nicht gequält oder?
die können ja nix dafür!
::)
cya

Schatten16

Full Member

samedi 3 mai 2003, 19:56

die werden hoffentlich auch noch in einer Fotostory beerdigt oder?
Immerhin haben die es wohl verdient gut behandelt zu werden *g*

Eikman

Moderator

samedi 3 mai 2003, 20:27

ich mach mich dann gleich mal mit buz und bluefake auf dem weg zu chu um ihm ein neues mainboard zu bringen und party zu machen *g*

mainboard wurde frisch bei der mindfactory abgeholt heute mittag hehe

chu

Moderator

samedi 3 mai 2003, 20:50

ja..manchmal ist es echt der Hammer was hier im Forum abgeht. habe Eikmann von meinem Leid erzählt und für ein Burgerkingmenü hätte er mir mit seinem Semesterticket ein neues Mainboard aus Bremen nach Hannover gebracht!!

Da das aber zuviel des Guten gewesen wäre machen wir jetzt nen reellen Grillabend mit anschliessender Freibierparty ;-)

Bluefake, Das Buz, Sumsi und Sparky aus dem Forum sind auch dabei ;-)

Das Mobo war bei Mindfactory.de bestellt und hätte noch ein paar Tage Lieferzeit gehabt wegen der Osterbestellschwemme. So kann ich Am Sonntag schon wieder nen lauffähigen PC zusammenfrickeln und die Examensarbeit kann fast ungestört weitergehen.

Gruss
akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

x-stars

God

samedi 3 mai 2003, 22:16

Hmm, häts bei Ebay verkaufen sollen, aber geht ja immer noch "leicht defekt".
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

MrCrowley

Senior Member

samedi 3 mai 2003, 23:02

da kann man nix mehr zu sagen! das liegt irgendwo zwischen verzweifelt, bekloppt, wahnsinnig (denn es hätte ja jemanden treffen können) und genial!  ::) ;)
ROFL

MfG
MrCrowley

Mr.Nvidia

Full Member

dimanche 4 mai 2003, 23:40

HHmmm mein "TSP 420" läuft einfach nur Supi..................und mit "2" Papst 80x80 @ 5Volt   ;) auch noch "Unhörbar"..............das mit dem Steckdose nach "innen" habe ich auch gemacht.............läuft ohne Probleme schon 6 Monate.

Ein anderes "Lüf" Netzteil kommt mir nicht ins Haus.................

Mr.Aqua-Cool

Eikman

Moderator

lundi 5 mai 2003, 00:41

joar, ich bin dann gestern mal so um 14 uhr gemütlich zu mindfactory gefahren und hab eben ein mobo gekauft, dann ab nach bremen und ab da bin ich dann mit buz und bluefake um 19 uhr weiter nach bremen, da gabs dann lecker gegrilltes und die schnließende party die chu für uns organisiert hatte war auch klasse, waren mindestens 30 leute und leider auch eine flasche jägermeister

mittlerweile sind aber auch die kopfschmerzen abgeklungen und ich konnte wieder feste nahrung zu mir nehmen, hihi

DasBuz

God

lundi 5 mai 2003, 00:55

dass der da ständig mit seiner blöden jägermeisterflasche rumgetiegert ist werden wir ihn nie verzeihen ;D
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Eikman

Moderator

lundi 5 mai 2003, 01:00

ich hab ihm schon verziehen, aber beim nächsten grillen hier bei uns aufm balkon werden wir ihn mit was anderem abfüllen und das live vor der webcam, als rache find ich das schon gut