Du bist nicht angemeldet.
Zitat von »Zauro«
naja wieviel geld bekommt man den so als Zivi. und anderer seits ist der Bund ja auch nicht schlecht, da man dort alle möglichen Pappen machen kann und auf staatskosten studieren kann. aber anderer seits hab ich keine lust dienst anner waffe zu leisten. naja ich muss halt das abwägen was besser für die Zukunft ist. entweder ich bin ein guter Mensch (bin ich ja schon von natur aus), oder ich habe ne gesicherten Job mit nem blick in die Zukunft. also was wär euch den lieber?
thore
Senior Member
Zitat von »meister«
wenn ich nen schlechten tag hatte, musste so manch einer dreimal wiederkommen ;D das war schon recht spassig. dreck findet man immer. man muss nur wissen wo man suchen sollte![]()
Zitat von »thore«
na da ham wir ja nen richtig schönen bundi gefunden. klasse.
warum bist du nicht bei dem drecksverein geblieben? scheinst
dort gut hin zu passen.
=============================================
hauptsache die kleinen ankacken. wenn man selber stress hat,
kackt man die kleinen eben noch mehr an. genauso läuft das
da ab. die leute, die ich dort kennen gelernt habe, lassen sich
in zwei gruppen unterteilen. die klugen und die dummen. die
dummen fanden den bund richtig toll... waffen und so. da ham
die ein leuchten in den augen bekommen... unglaublich. und
die klugen, die haben sich allesamt verscheissert gefühlt. da
gehst du mit 20 jahren zum bund, und nen frisch gebackener
uffz, den du in freier wildbahn (d.h. im zivilen leben) mal so
richtig ausgelacht hättest, glaubt plötzlich dir sagen zu müssen,
was du zu tun und zu lassen hast.
alles ja-sager. wehe du kommst mal mit kritik. die wird gar nicht
gern gesehen. und weil die ja alle mehr zu sagen haben, bist
du immer schön der dumme. selbst wenn die eigentlich dümmer
sind als du.
katastrophenschutz. fein. verteidigung. auch fein. aber da
muss ich mich nicht von irgendwelchen hohlbacken dumm
anmachen lassen. du bist geil auf 24h-mobbing? geh zum bund.
MDKeil
Senior Member
Zitat
ich bin ganz klar für eine berufsarmee... anders macht das meiner meinung nach keinen sinn!
Zitat von »moe«
edit: wie kann man denn T6 oder T7 werden ? Da ist man ja für fast garnichtsmehr geeignet oder ?
hmmm... ich hab vom rollbrettern in beiden knien ne arthrose, bin brillenträger (oder besser kontaktlinsen), ein leichtgewicht (um nicht zu sagen ein klappergestell) und ein alder kiffer ;D
das hat denen gereicht, um mich nicht wirklich haben zu wollen.
TheBigTicket
Senior Member
Zitat von »Nem2k«
Werde wahrscheinlich zu den Feldjägern kommen und wenn das nicht klappt zu den Jägern/Scharfschützen !
MDKeil
Senior Member
Zitat von »Amok«
Da kann ich mich ja echt glücklich schätzen! Ich bin mittlerweile 20jährschen alt und habe noch nicht einmal was von diesem Verein gehört! Ich denke die haben mich in ihreren Akten vergessen! ;D
Dabei muß mein jüngerer Bruder hin ;D
yeah
Edit: Mit "gehört" meine ich selbstverständlich Post bekommen!
Triniter
Senior Member
Zitat von »Andreas«
Freu Dich mal nicht zu früh... Im Extremfall (wenn das mitlerweile nicht geändert wurde) kannst Du noch bis zum 32 Lebensjahr eingezogen werden, wenn sie dann erst auf Dich aufmerksam werden. Und das sind dann diese Fälle wie von propper beschrieben: gerade selbstständig gemacht und schon wieder bankrott... :-/
MDKeil
Senior Member
Zitat
Freu Dich mal nicht zu früh... Im Extremfall (wenn das mitlerweile nicht geändert wurde) kannst Du noch bis zum 32 Lebensjahr eingezogen werden, wenn sie dann erst auf Dich aufmerksam werden. Und das sind dann diese Fälle wie von propper beschrieben: gerade selbstständig gemacht und schon wieder bankrott...
powerslide
unregistriert
-