Sie sind nicht angemeldet.
... Mit welchen Games hast du das getestet? Bei CS soll das gerade bei dunklen Umgebungen deutlich werden. Hoffe du hast CS und kannst das mal testen.
Zitat von »sil3nt-hunt3r«
Ja das was mich nur beunruhigt ist, dass manche sagen, dass es keine Schlieren gibt und andere wiederrum, dass es doch welche gibt. Das ist echt voll doof... Mit welchen Games hast du das getestet? Bei CS soll das gerade bei dunklen Umgebungen deutlich werden. Hoffe du hast CS und kannst das mal testen.
Lg sil3nt-hunt3r
PS: CS = Counter-Strike![]()
für sowas nimmt man schnelle shooter ala q3a
und Battlefield 2 schon damit gezoggt. Also wie gesagt ich kann keine Schlieren erkennen
Am liebsten würde ich ja mal den P19-2 direkt mit dem Viewsonic VX922 vergleichen! Aber dafür müsste ich wohl beide kaufen, weil ich nicht glaube, dass der Media Markt oder Saturn die beiden hat 
das mir nichts anderes übrig bleibt ist darauf bezogen, dass ich nur rausfinden kann, ob der P19-2 schlieren hat oder nicht, wenn ich ihn mir kaufe![]()

Am liebsten wäre mir ein VA-Panel, weil da die Bildqualität besser ist,aber wenn die VA+ Overdrive nicht schnell genug sind und es Schlieren gibt, dann muss ich wohl ein TN-Panel nehmen

-