• 09.07.2025, 00:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eikman

Moderator

Re: Schon wieder Serverprobleme?

Montag, 25. August 2003, 03:29

naja, das der server so lahm ist ist in letzter zeit selten, und um diese uhrzeit ok, also lassen wirs doch einfach dabei

Metzler

Senior Member

Montag, 25. August 2003, 03:39

mal geht es,...und dann wieder für ne weile nicht. :'(

Nacht-Elf

unregistriert

Montag, 25. August 2003, 03:47

und ich plädiere für ne neue software mit datenbank

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 25. August 2003, 03:49

Jetzt geht das wieder los... ::)

;) ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Claudandus_3N

Senior Member

Montag, 25. August 2003, 04:04

Zitat von »Onkel«

Jetzt geht das wieder los... ::)

;) ;D

CU

solange das forum stellenweise so schlecht zu erreichen ist, finde ich die diskussion auch gerechtfertigt! manchmal ist es echt nervig! vor allem so sinnlos, da diese ausfälle nicht mal bei serverlast passieren, was noch zu verstehen wäre, sondern z.b. wie heute um halb 2 !?! das kann so nicht ganz im sinne des erfinders / betreibers sein!

mfg.
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

Daywalker313

Senior Member

Montag, 25. August 2003, 05:59

Das ist definitiv die Forensoftware.
phpBB oder vBB je nachdem wie wie ihr ausgeben wollt ;).

den

Senior Member

Montag, 25. August 2003, 10:16

jetzt is auch wieder so und es ist nicht so 24h. jedenfalls nervts. >:(
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

el901

Senior Member

Montag, 25. August 2003, 17:40

Hey Leute,

vergesst mal bitte nicht, das dieses Forum ein Service von AC ist und das es AC auch etwas kostet! >:(

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

den

Senior Member

Montag, 25. August 2003, 17:43

und was ?
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

TrOuble

God

Montag, 25. August 2003, 17:46

Zitat von »mas«

weiss ich nichts von, hast du vielleicht eine Quelle?

glaubs mir Portscanner sind illegal - wenn dein anbieter mitbekommt das du Portscanner benutzt kann das ein Kündigungsgrund werden ... also ich wär mit solchen Programmen SEHR vorsichtig !!!

NikoMo

NikoMod

Montag, 25. August 2003, 17:51

warum meint ihr eigentlich alle dass yabb schuld ist? meines wissens nach kann yabb nicht den shop killen.

ich mag yabb :)
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

xx_ElBarto

God

Montag, 25. August 2003, 17:56

weil yabb so lahm is. nen forum in der größe kannste mit ner vernünftigen foren software locker auf nem 1,5ghz pc hosten, und das is dann noch schneller als das hier

BigBadBoss

Senior Member

Montag, 25. August 2003, 17:57

@ Portscanner
Soweit ich weiß sind Portscanner nicht illegal. Aber wenn derjenige, der gescannt wird, das bemerkt, kann man eventuell machtig Ärger bekommen. Der weiß ja dann nicht, ob man das nur zum "Testen" gemacht hat, oder um einen Angriff vorzubereiten.

EDIT: Hier: http://www.computerlexikon.com/?q=2312&w=1

xx_ElBarto

God

Montag, 25. August 2003, 18:03

es laufen den ganzen tag portscanner auf alle möglichen ips von irgendwelchen adressen. als ich noch direkt am inet hing und ma zone alarm drauf hatte kam so jede minute ne meldung. daher wird sich da wohl niemand dran stören. du richtest damit ja auch noch keinen schaden an. und du kannst ja net für vermutungen angezeigt werden ;)

Chewy

Moderator

Montag, 25. August 2003, 18:04

also hier solls weder anleitungen, diskussionen noch unbedachte äußerungen über halb- oder gänzlich illegale inhalte geben. Außerdem reicht ein Topic zum Serverausfall - was auch immer es am Ende gewesen sein mag - aus.

seid nicht sauer aber

closed.