• 14.07.2025, 14:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kampfsau

God

Re: Abszess am Oberarm

Dienstag, 26. August 2003, 12:08

??
ich hatte mal a ziemlich eitrige gschicht am zeh
2 spritzen, nix gespürt und der frau doc zugeguckt, wies meinen zeh zersäbelt
war lustig, ur viel blut und so ;D

ich mag chirurgen!
das is wie handwerk... nur halt mit andren werkstoffen
wenn der/die halbwegs geschickt is, kann eigentlich nix schiefgehen... ::)

die ganzen medikamentenpfuscher sind mir da viel suspekter! :P
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Blaine_the_Pain

Senior Member

Dienstag, 26. August 2003, 13:59

Ich könnte kein Chirurg sein. Beim Gedanken an anderen Leuten rumzuschnibbeln ziehts mir ja schon den Magen zusammen.
Der frühe Vogel kann mich mal ;)

Feuerbowle

Junior Member

Dienstag, 26. August 2003, 15:59

AUA - ich kann des gut nachvollziehen. Hatte auch mal sowas. Die Stelle will ich hier jetzt lieber nicht nennen. Hat aber auf jeden Fall ultra weh getan. Den Schmerz werd ich so schnell nicht vergessen. Betäubt wurde da ganze nur mit n bischen Kältspray. Aber als vobei war gings gleich viel besser. Bin vorher zwei tage mit der fetten Beule zumgelaufen und bei jeder Bewegung hats weh getan :-/

Rage128

Senior Member

Dienstag, 26. August 2003, 16:08

Zitat von »Blaine_the_Pain«

Sag mal, wo wohnst du, das du nach München in die Klinik darfst ?? ;)
Interessiert mich deshalb, weil ich Nähe München wohne (S5 Richtung Herrsching raus)

Ich hab bei meinem Bruder 2 Tage gewohnt weil ich Terminator 3 angeschaut habe aber sonst wohn ich Chiemgau nähe Traunstein

So heute tuts nich mehr so weh und hab grade schwarze kabelbinder gekauft (100 Stück) um den AC-gekühlten Computer ordentlich zu halten

schwarzb

Senior Member

Dienstag, 26. August 2003, 17:24

is das nicht immer so. mann bekommt das langerwartete ac paket und dann passiert etwas. war bei mir auch so das paket kam ich ging radfahren (mountainbiken) und schon hats mich erwischt.

wurde 6mal genäht und bekam 8 spritzen.

aber das bei dir klingt nicht so lecker.
---> Intel P4 2.6GHz @3.55GHz, ATI 9800pro @ 380Mhz/400Mhz, ABIT IC7-G, 80Gb Maxtor, 80GB Maxtor <--- cooled by: Cuplex 1.3, Twinni@graka, Twinni@Northbridge, Eheim 1046, Ape Evo 360, 3 Noiseblocker SX1, AT