You are not logged in.
Quoted from "Shoggy"
Das sind halt die gewissen Qualitätsunterschiede, die man mitbezhalt. Aber immerhin kann es sich EIZO dann auch erlauben 5 Jahre Vor-Ort-Austausch-Service zu bieten denn den werden wohl ohnehin nur die wenigsten jemals in Anspruch nehmen.
Quoted from "Bruce_Lee"
Ich hab den 07er Dell seit ein paar Tagen selbst hier stehen. Gefällt mir insgesamt sehr gut. Ein Manko ist allerdings wirklich das mit dem Color Banding: Auf feinen Farbverläufen sieht man durchaus Streifen, wo keine sein sollten. Firmware ist A01. Fällt im Alltag wohl weniger auf, aber für Grafiker wahrscheinlich nicht sehr empfehlenswert. Reaktionszeit ist gut. Ich hatte vorher einen FSC P19-1A, den ich schon als gut spieletauglich eingestuft habe. Der Dell ist noch einen Tick schneller. Und im direkten Vergleich auch um einiges heller, das weiß auf dem P19-1A wirkt gegen das des Dell eher grau. Über die Ausleuchtung kann ich auch nicht klagen. Naja, insgesamt bin ich sehr zufrieden und werde das Teil wohl auch behalten.
Quoted from "Patrickclouds"
ich denke keiner wird einen unterschied festellen wenn die beiden tft´s nicht direkt neben einander stehen.
Quoted
so ich habe wenn das schief geht also bald 9 pakete at home (weil pro monitorbestellung folgende aufteilung der ware: in Paket eins die anleitung, in paket 2 ein stromkabel und in paket drei der monitor selbst etc.) => und alle mit dem gleichen dilemma: A00!
Quoted from "cornershop"
Shoggy was sagste nu' ?
-