• 14.07.2025, 04:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chrizzz

Senior Member

Re: geldautomaten karte besser abschalten lassen?

Donnerstag, 28. August 2003, 13:38

Zitat von »AndreasH«

abschalten lassen? Warum nicht einfach aufpassen?  ???
Ich verschrotte auch nicht mein Auto weil man mir es klauen könnte

Was mir gerade mal so aufgefallen ist:
Andy bringt gerne Beispiele mit Autos ;D
Signatur out of date...

biddschedabber

Senior Member

Donnerstag, 28. August 2003, 13:43

ich frag mich gerade, ob man das überhaupt abschalten lassen kann. wenn die karte am automat nicht mehr geht, geht die dann noch in geschäften? ich kenne nur die option, dass man die karte komplett sperren lassen kann. und was soll das bringen? wenn ich in einem kaufhaus oder an der tanke mit ec-karte bezahle, dann kann mir auch jeder depp über die schulter schauen, meine geheimzahl aufschreiben und mir später meinen geldbeutel klauen, um an die karte zu kommen.

entweder man ist sich der risiken bei benutzung solch einer karte bewußt oder man lässt es ganz. ;)

Kinyar

God

Donnerstag, 28. August 2003, 13:44

Hi,

Zitat von »Chrizzz«

...Andy bringt gerne Beispiele mit Autos ;D

wenn ich mich recht erinnere, dann fährt Andy 'nen groooooßen BMW, auf den er sehr stolz ist. :D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!