Schon mehrfach gelesen, allerdings wurde eine ältere Revision getestet. Angeblich sollte ja inzw die Rev. A02 ausgeliefert werden die, wenn man den Leuten glauben schenkt, eine wirkliche Verbesserung darstellt.
Edit: So, habe den Dell nun geordert, hat zu "passen".
Das Dell wäre auch meine Wahl gewesen. S-IPS ist in meinen Augen die beste Kombination aus Bildqualität und Reaktionszeit. Wenn ich meinen 2 Jahre alten 19'' S-IPS auf Lans neben den ganzen neuen Zocker-TN's mit 2 (LOL) ms sehe hab ich immer richtig Mitleid. Die schlieren auch nicht weniger als meins, und das Bild ist naja... -> BÄH
Habe heute den Dell bereits erhalten....extrem schnelle Lieferung.
Ersteindruck herrvorragend, auch der kurze Game-Test.
Vielen Dank das Ihr mich von den TN-Paneln abgebracht habt. Zudem sind Filme wirklich ein anderes Erlebniss ohne die großen Trauerränder.
Zwischenzeitlich gibts ja weitere 10% Rabatt, werde mal telefonisch versuchen eine Gutschrift herauszuholen. Wären dann insgesamt 35%...da kann man nicht meckern.
Da hast du ja direkt mal Glück gehabt Bei prad.de gab's nicht wenige, die ihren Monitor (mehrfach) tauschen mussten bis sie endlich die aktuelle Revision hatten.
habe ich im Auge ist ein neus Modell von dem Monitor Hersteller überhaupt EIZO. Machte gute Monitore, macht gute Monitore, wird immer gute Monitore machen.
+ 5 Jahre Garantie
+ Super Farben wie kein anderes Modell
+ Neuste Panels z.b. 1000: 1 Kontrast
+ Nun auch günstig 450 kommst gut hin
Eizo ist ein sehr seriöser Hersteller. Echte werte und keine übertriebenen Angaben wie z.B. 2ms. Die niedrigste REALE latenz hat bis jetzt nur einer gezeigt und dass war ein Viewsonic siehe auch www.tomshardware.de mit realen 16ms
Also ich kauf mir den Eizo, sieht auch am besten aus ( mein Geschmack )
+ Eigene Erfahrung schon 3 Jahre nutze ich einen Eizo 19er --> keine Pixelfehler
+ Perfektes Bild ( Helligkeit )