Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »marvell«
Hi Tekken
Wie ich dir schon im xfire geschrieben hab, war der Kauf der beiden Karten wohl nenGriff ins Klo. Hättest lieber nen x190xtx Crossfire Verbund aufgebaut -.-
Mit dem board bin ich überfragt. Wenn nicht anders geht, dann nutz eben nur eine Karte und versuch die andere zu verkaufen oder auf die Seite legen bis was kommt (falls es noch nichts gibt)
Zitat von »Jitmo«
das merkt man schon daran das du dir 2 dieser karten kaufst, mal ganz ehrlich selbst wenn es schon die passenden traiber und das perfekte board gäbe, was stellst du dir vor mit dem rechner anzustellen?? eine 7950gtx reicht locker für alle derzeit verfügbaren spiele aus. steck das geld wenn du es unbedingt rausschmeissen willst, in was anderes aber ein quad sli ist derzeit für gamer die nur einen monitor nutzen der größte blödsin sry aber man kanns auch übertreiben :
jitmo
Zitat von »Tekken«
AXO, Monitor ist ein 20" Widscreen von BenQ
Zitat von »JaR«
Und vor Allem:
Selbst wenn die Leistung der Karten noch ausreicht wird es neue Standards geben (irgend ein neues shader model, dx oder irgendson quatsch) und dann darf man wieder neu kaufen weil die höchsten Details wieder nich drin sind.
Zitat von »Syn74x«
hört sich doch recht gut an. kannst vllt mal paar bilder posten? würd mich interessieren wie das so aussieht mit den beiden monster karten![]()
-