• 29.06.2025, 06:01
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

SumSi

Senior Member

Re: Warhammer 40000

Thursday, August 21st 2003, 9:30pm

Quoted from "MrCrowley"

hab mal ne frage:
n kumpel von mir zoggt mit so mech figuren. wenn die ihre treffen haben ´müssen die alle ihre uniformen anhaben und ihrem kolonel gehorchen! --> krank ::)
is das bei warhammer auch so heftig oda is das lockerer?
und wie vergrößert man seine armeen? kann man sich nach lust und laune sachen dazu kaufen? ???

MfG
MrCrowley

naja das ist wohl lockerer ist aber auch jedem selbst überlassen wie er es spieen will....da gibe auch sicher "freaks".......
einfach so kaufen ist net ..weil man cniiht einfach alles wild wie man will aufstellen darf ..da gibt es beschränkungen......
eat more meat:)

Eikman

Moderator

Thursday, August 21st 2003, 9:40pm

Quoted from "MrCrowley"

und wie vergrößert man seine armeen? kann man sich nach lust und laune sachen dazu kaufen? ???

es wird vorher festgelegt wieviel punkte die armee haben darf und dann darf man die armee füllen *g* ich brauche um 1000 punkte zu erreichen ca 200 figuren, steffen braucht mit den darf elder vielleicht 50 und nen kumpel mit seinen marines nur 20 ;D

SumSi

Senior Member

Thursday, August 21st 2003, 9:41pm

Quoted from "Eikman"

es wird vorher festgelegt wieviel punkte die armee haben darf und dann darf man die armee füllen *g* ich brauche um 1000 punkte zu erreichen ca 200 figuren, steffen braucht mit den darf elder vielleicht 50 und nen kumpel mit seinen marines nur 20 ;D

hehe...das ist aber echt ein geiles spiel....will das unbedingt ie tage wieder bzw di ganze wopche durch zocken......

snippy

Senior Member

Thursday, August 21st 2003, 9:44pm

Naja... mit relativ groß waren nicht 3400 Pkt. gemeint ;D

Eher 1500 ;D

Aber mein ganzer Stolz is mein Talos... Schön angemalt und goil "gemoddet" mit aufgebohrten Spacemarineschädeln an den Pieksern und so ;D

Bilder kommne in 10 min ;)

Cu

"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

SumSi

Senior Member

Thursday, August 21st 2003, 11:03pm

jo..ist echt mal gut andere mal techniken zu sehen emine sehen total anders aus..habe bsilang aber auch nur ein ppar incubis und normale soldaten und harpyien bemalt.....hab ncoh derbe viel arbeit vor mir

snippy

Senior Member

Thursday, August 21st 2003, 11:14pm

Viel Spass ;D

Dauert lange aber wenn mans ordentlich macht, dann hat man auch was... is wie beim Modding ;)

Cu
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Eikman

Moderator

Thursday, August 21st 2003, 11:16pm

http://www.eikman.de/gallery/albums.php

meine ersten versuche :D hab schon lange nichtsmehr gemalt, muss unbedingt mal weitermachen!

snippy

Senior Member

Thursday, August 21st 2003, 11:19pm

LOL!

Geile Pics in der Gallery ;D

Cu

Eikman

Moderator

Thursday, August 21st 2003, 11:34pm

ich hab die schlimmsten gallerien schon unsichtbar gemacht, hihi

NeuroSYS

Senior Member

Thursday, August 21st 2003, 11:47pm

Hab auch ma WH40K gezoggt....meine Armee steht jetzt zum Verkauf (Alles perfekt bemalt) mehrere Preise auf Cons und Abbildungen inner White Drawf!!!
[glow=red,2,300]BLOODANGELS[/glow] rulen

Enthalten :

-Dante mit 10Man Ehrengarde (komplett Sprungpackete)
-Ordenspriester
-Todeskompanie 15Man (komplett Sprungpackete)
-2x5Man Sturmtrupp (komplett Sprungpackete)
-2x10Man Standarttrupp jeweils 1 Schwere Waffe
-1x10Man Scouttrupp mit 2schweren Waffen
-Devestortrupp 5Man
-BAAL Predator
-2xRhino
-Cybot der Bloodangels
-3xLandspeeder

-Codex Space Marines
-Codex Bloodangels
-Grundbuch

Abblindungen werde ich noch posten mache ma Bilder
Es sind sehr viele Umbauten vorhanden.

Kosenpunkt: 600€ auf V-Basis
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

SumSi

Senior Member

Friday, August 22nd 2003, 12:09am

puh...gut gemacht eikman...hehe ein paar bilder vom SumSI un dem eikman muss man net sehen....hehe

snippy

Senior Member

Friday, August 22nd 2003, 12:10am

Neurosis ich will Pics ;D

Cu

Kinyar

God

Friday, August 22nd 2003, 11:39pm

Hi,

hmmmm, wenn Neurosis keine Pics postet, dann will ich doch zumindest mal meine Nachtgoblins vorführen:

Nachtgoblinregiment mit Speeren

Und hier 'ne Detailaufnahme von einem leicht umgebauten Mitglied dieses Regiments

In beiden Fällen gilt, draufklicken für das große Bild.

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

kaZuo

Moderator

Friday, August 22nd 2003, 11:48pm

Sehen jut aus Kinyar, aber ich würd noch was an der Base machen. Die schaut so leer aus und passt nicht zum restlichen Erscheinungsbild.

Hab auch ca 3 Jahre Warhammer und 40k gespielt. Hmm... naja hab mehr bemalt als gespielt. Spielen hat mir nie wirklich gefallen.

Kinyar

God

Friday, August 22nd 2003, 11:51pm

Hi,

ja, die Bases sehen inzwischen auch anders aus. Als ich die Fotos gemacht habe, war ich mir noch nicht sicher, wie ich die Gobobases gestalten wollte. Und es sollte doch einheitlich sein.

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Alchemay

God

Saturday, August 23rd 2003, 12:48am

hmm ich hab warhammer nur als rpg gespielt. ;D

NaliWarCow

Senior Member

Saturday, August 23rd 2003, 6:13pm

[bissl off-topic]
spielt hier jemand Magic? also des sammelkartenspiel,
[/bissl off-topic]

kenn warhammer 40k nit weida nur des normal (?) warhammer. des spieln paar kumpelz von mir. is mir irnwie zu teuer.

MfG
Nali

Kinyar

God

Saturday, August 23rd 2003, 9:06pm

Hi,

wie bitte? Du spielst Magic und behauptest, Warhammer sei zu teuer? Ich hab in den paar Jahren, die ich Magic auf Turnieren gespielt habe, mit Sicherheit das zehnfache für Karten ausgegeben, um turnierfähig zu sein, wie für meine zwei Armeeen. Und mit denen spiele ich jetzt schon entscheidend länger!!!
Magic habe ich gerade aufgegeben, weil es so schweineteuer war.

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

NaliWarCow

Senior Member

Saturday, August 23rd 2003, 9:15pm

naja ich hab einlich n recht jutes deck un hab insgesammt vieleicht 150€ bis jetz ausgegeben. musst halt mit andern leuten tauschen. hab mich uff schwarz//weiss spezialisiert. also kansch alle roten, blaun un grünen karten tauschen. die kumpelz von mir die warhammer spieln ham allein fürn anfang scho 200 € ausgegeben. des is mehr als ich insgesammt. kommt halt uch immer druff an WO man die karten kauft.

MfG
Nali