Vous n’êtes pas connecté.
Citation de "Kinyar"
Hi,
mach es, adrian. Es macht wirklich Spass, wenn man die ersten Schritte hinter sich hat. Es kommt mit Sicherheit der Moment, an dem Du es gut gebrauchen kannst, und sei es auf irgendeiner Hochzeit oder so.
Und es kommt bei Frauen schon klasse an, wenn Du z.B. zu Sylvester ganz souverän auf einen echten Ball gehen kannst (so mit großer Garderobe) und dort dann nicht wie klein Doofi in der Ecke stehst.
Gruß
Kinyar
Citation de "adrian_aka_afk"
an sylvester auf nen ball? ;D
Ich werde da mit kumpels durch die straßen rennen und die leute um 3 uhr nachts mit böllern ausm bett jagen :;D
Citation de "Draco"
zu meiner Primetime damals, man man *g* da war ich richtig gut *goldenen Anstecker anguck*
roderick
Senior Member
Citation de "Draco"
also in gewisser weise gehören ein paar Standard Schritte schon zum allgemein Wissen dazu. Gibt genug Momente (hochzeiten etc) wo du ma von ner Tante aufgefordert wirst und dann alle verwandten dazuquatschen "oh jaa los, komm schon"...
Ich habs vor 4 Jahren auch gemacht und werd es nie bereuhen. Aus dem Anfängerkurs entwickelte sich dann ganz schnell ein Super Gold Star Kurs. Bis dato waren es all die selben Leute. Und mal ganz ehrlich, wenn du in ner Disco stehst, wo 99% ausser wild rumhoppeln nichts draufhaben, und du dann noch zufälligerweise jemanden triffst, der auch gut tanzen kann, bist du ganz schnell der hingucker schlägt hin. Und das macht sicher nicht unattraktiv bei den Frauen ;D
Habs selbst paar mal erlebt, auch wenn ich nach den jahren nur noch vergleichsweise wenig behalten hab.
zu meiner Primetime damals, man man *g* da war ich richtig gut *goldenen Anstecker anguck* ;D
Citation de "Mr._Invisible"
Grundschritt, Promenade, Spot Turn, Fan mit Hockey Stick und Opening Out, Aida und Doppelte Cuban Brakes
powerslide
Non enregistré
Lord_Overflowed
Non enregistré
-