• 05.07.2025, 20:48
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

overclockingadi

God

Re: Tanzkurs - soll ich wirklich???

dimanche 31 août 2003, 01:41

nixblick :-[

thetruephoenix

God

dimanche 31 août 2003, 01:42

bei den Simpsons gibts so nen jungen der immer andere auslacht: HAA HAA! ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Kinyar

God

dimanche 31 août 2003, 01:42

Hi,

mach es, adrian. Es macht wirklich Spass, wenn man die ersten Schritte hinter sich hat. Es kommt mit Sicherheit der Moment, an dem Du es gut gebrauchen kannst, und sei es auf irgendeiner Hochzeit oder so.
Und es kommt bei Frauen schon klasse an, wenn Du z.B. zu Sylvester ganz souverän auf einen echten Ball gehen kannst (so mit großer Garderobe) und dort dann nicht wie klein Doofi in der Ecke stehst.

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

overclockingadi

God

dimanche 31 août 2003, 01:44

Citation de "Kinyar"

Hi,

mach es, adrian. Es macht wirklich Spass, wenn man die ersten Schritte hinter sich hat. Es kommt mit Sicherheit der Moment, an dem Du es gut gebrauchen kannst, und sei es auf irgendeiner Hochzeit oder so.
Und es kommt bei Frauen schon klasse an, wenn Du z.B. zu Sylvester ganz souverän auf einen echten Ball gehen kannst (so mit großer Garderobe) und dort dann nicht wie klein Doofi in der Ecke stehst.

Gruß
Kinyar

an sylvester auf nen ball? ;D
Ich werde da mit kumpels durch die straßen rennen und die leute um 3 uhr nachts mit böllern ausm bett jagen ::) ;D

overclockingadi

God

dimanche 31 août 2003, 01:45

Citation de "thetruephoenix"

bei den Simpsons gibts so nen jungen der immer andere auslacht: HAA HAA! ;D

aaaaaaaaaaaaaaaha ;) ;D

Kinyar

God

dimanche 31 août 2003, 01:47

Hi,

Citation de "adrian_aka_afk"

an sylvester auf nen ball? ;D
Ich werde da mit kumpels durch die straßen rennen und die leute um 3 uhr nachts mit böllern ausm bett jagen ::) ;D

noch, min Jung, noch! ;D Aber irgendwann solltest Du das mal ausprobieren, da herrscht für gewöhnlich 'ne Riesenstimmung!

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

overclockingadi

God

dimanche 31 août 2003, 01:49

Citation de "Kinyar"

Hi,

noch, min Jung, noch! ;D Aber irgendwann solltest Du das mal ausprobieren, da herrscht für gewöhnlich 'ne Riesenstimmung!

Gruß
Kinyar

naja, sooo spannend stell ich mir das nicht vor...an sylvester will ich action ;D

Mr._Invisible

Senior Member

dimanche 31 août 2003, 02:04

Wie schon viele vor mir kann ich auch nur raten: TU ES!

Ich tanze seit mittlerweile 1 1/2 Jahren, wenn Kurse sind praktisch täglich. Das nicht nur mit einer Tanzpartnerin, die genausoviel Spaß am Tanzen wie ich hat sondern dazu noch super nett ist. In der Woche sind so in etwa 5 Kurse, davon ist gerade mal einer unser eigentlich (Gold)-Kurs, bei allen anderen mach ich Gastherr bzw. nutze die Pausen um mit meiner Tanzpartnerin zu üben ;)

Lustig is vor allem, wenn man die ganzen Mädels in den ersten paar Stunden von sich überzeugen kann ;D Is schon ne super Sache.

Wobei man natürlich auch die richtige Tanzschule braucht, aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass es in hohem Maße darauf ankommt inwiefern du mit dem Tanzlehrer klarkommst und das Gefühl hast, dass du mit deinen Fragen auf ihn zukommen kannst.

Lernen tu man im Anfängerkurs normalerweise die Standart bzw. Lateintänze: Discofox, Cha Cha Cha, Rumba, Jive, Langsamer Walzer, Wiener Walzer, evtl. Tango. Dann gibts aber natürlich noch Samba, Quickstepp (Foxtrott) und einige andere ;)

Ich hoffe du wirst viel Spaß haben ;D
aquastream ULTIMATE --> Temp.-Sensor --> airplex modularity system 240 mm --> Temp.-Sensor --> CPU --> high flow Durchflusssensor --> AT

System controlled by Aquaero 6 PRO

Was den denkenden Menschen von anderen unterscheidet ist seine Kritikfähigkeit! (W.Rayem)

Suche: Einen (original) Cuplex in .925 Sterling Silber sowie Twinplex in .925 Sterling Silber. Gerne per PM bei mir melden.

overclockingadi

God

dimanche 31 août 2003, 02:06

Citation de "Mr._Invisible"

Ich hoffe du wirst viel Spaß haben ;D

hoffen ist das richtige wort ;) ;D

Draco

God

Tanzkurs - soll ich wirklich???

dimanche 31 août 2003, 02:13

also in gewisser weise gehören ein paar Standard Schritte schon zum allgemein Wissen dazu. Gibt genug Momente (hochzeiten etc) wo du ma von ner Tante aufgefordert wirst und dann alle verwandten dazuquatschen "oh jaa los, komm schon"...

Ich habs vor 4 Jahren auch gemacht und werd es nie bereuhen. Aus dem Anfängerkurs entwickelte sich dann ganz schnell ein Super Gold Star Kurs. Bis dato waren es all die selben Leute. Und mal ganz ehrlich, wenn du in ner Disco stehst, wo 99% ausser wild rumhoppeln nichts draufhaben, und du dann noch zufälligerweise jemanden triffst, der auch gut tanzen kann, bist du ganz schnell der hingucker schlägt hin. Und das macht sicher nicht unattraktiv bei den Frauen ;D
Habs selbst paar mal erlebt, auch wenn ich nach den jahren nur noch vergleichsweise wenig behalten hab.
zu meiner Primetime damals, man man *g* da war ich richtig gut *goldenen Anstecker anguck* ;D

overclockingadi

God

dimanche 31 août 2003, 02:18

coole story ;) ;D

Mr._Invisible

Senior Member

dimanche 31 août 2003, 02:46

Citation de "Draco"

zu meiner Primetime damals, man man *g* da war ich richtig gut *goldenen Anstecker anguck*

;D

Probier doch mal im CCC die Folge aus:

Grundschritt, Promenade, Spot Turn, Fan mit Hockey Stick und Opening Out, Aida und Doppelte Cuban Brakes ;)

Sagt dir das noch was? *g* OK, kann sein dass ihr andere Namen habt. Is mir nur grad so eingefallen ;)
A pro pos, ich müsste nach 6 Wochen Ferien auch mal wieder üben...Montag fangen ja wieder Kurse an...
aquastream ULTIMATE --> Temp.-Sensor --> airplex modularity system 240 mm --> Temp.-Sensor --> CPU --> high flow Durchflusssensor --> AT

System controlled by Aquaero 6 PRO

Was den denkenden Menschen von anderen unterscheidet ist seine Kritikfähigkeit! (W.Rayem)

Suche: Einen (original) Cuplex in .925 Sterling Silber sowie Twinplex in .925 Sterling Silber. Gerne per PM bei mir melden.

Unreg

Senior Member

dimanche 31 août 2003, 13:14

Wenn du gehst dann geh zu Fritz nach Freiburg.

cu Chris
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Tiak

God

dimanche 31 août 2003, 13:25

*Cartman anschließ* ...

Mal reingeguckt wie das so abging und dann doch kein Bock gehabt ... war irgendwie ... ehm ... nix für mich eben ::)
MfG Tiak

roderick

Senior Member

dimanche 31 août 2003, 13:30

Citation de "Draco"

also in gewisser weise gehören ein paar Standard Schritte schon zum allgemein Wissen dazu. Gibt genug Momente (hochzeiten etc) wo du ma von ner Tante aufgefordert wirst und dann alle verwandten dazuquatschen "oh jaa los, komm schon"...

Ich habs vor 4 Jahren auch gemacht und werd es nie bereuhen. Aus dem Anfängerkurs entwickelte sich dann ganz schnell ein Super Gold Star Kurs. Bis dato waren es all die selben Leute. Und mal ganz ehrlich, wenn du in ner Disco stehst, wo 99% ausser wild rumhoppeln nichts draufhaben, und du dann noch zufälligerweise jemanden triffst, der auch gut tanzen kann, bist du ganz schnell der hingucker schlägt hin. Und das macht sicher nicht unattraktiv bei den Frauen  ;D
Habs selbst paar mal erlebt, auch wenn ich nach den jahren nur noch vergleichsweise wenig behalten hab.
zu meiner Primetime damals, man man *g* da war ich richtig gut *goldenen Anstecker anguck*  ;D

Jaaaa!! LoooL!!
Gaaaanz genauso wars bei mir  ;D ;D
hab mich zuerst mit händen und füssen dagegen gewehrt (*amtürrahmenkratzspurenhinterlassen*).
dann hab ich den A-Kurs überstanden, wurde danach gefragt, ob ich nochmal aushilfe mache (sowas ist umsonst, weil es immer zuwenige kerle gibt), war schon äußerts cool - man hat die freie auswahl  ;D - und so gings auch weiter bis super-goldstar.
jo und jetzt renn ich auf latein-turnieren rum  8) ;D [net lachen :P]

Und wenn man's halbwegs kann - da braucht man lang net so viel - ist man der Held!
Bsp: vor paar jahren auf Karibikreise 8) abends inner Bar hab ich mit meiner Schwester was vorgetanzt und bekam Applause! - ich war nur im Silber(?)-Kurs. Höhö! ;D ;D

Und meine Freundin hab ich da auch kennengelernt :D
Optimismus ist der Mangel an Detailkenntnis.....

x-stars

God

dimanche 31 août 2003, 13:35

Wenn bei uns Tanzkurse angeboten werden, ist die 1. Strunde immer umsonst, ist das bei euch auch so? Kannst dann ja mal reinguggen ubnd dann selbst endscheiden obs dir Spaß macht (ich war nur die Gratisstunde da :P)
cu
Michael
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

overclockingadi

God

dimanche 31 août 2003, 13:43

Citation de "Unreg"

Wenn du gehst dann geh zu Fritz nach Freiburg.

cu Chris

ist der nicht im friedrichsbau?

Draco

God

Re:  Tanzkurs - soll ich wirklich???

dimanche 31 août 2003, 14:47

Citation de "Mr._Invisible"

Grundschritt, Promenade, Spot Turn, Fan mit Hockey Stick und Opening Out, Aida und Doppelte Cuban Brakes ;)

da hast du mich genau da erwischt, was ich nie gekonnt habe. Die Benennungen der Schrittfolgen. Der Lehrer musst mir immer erst vortanzen, damit ich begriff, was er meinte.
Aber die Namen kommen mir auf jeden fall bekannt vor

powerslide

Non enregistré

dimanche 31 août 2003, 16:23

hehe..

tanzen is ne super sache.. bereu es voll das ich damals nach dem silbernen abzeichen aufgehört habe.. werde aber ab winter wieder kurse nehmen.. tanzen is einfach super..

und wie kinyar schon sagt. auf nem ball komt es echt gut wenn du da schön einne auf könner machen kannst *gg*

slide

Lord_Overflowed

Non enregistré

dimanche 31 août 2003, 17:04

Machs lasse es dir nicht entgehen. Man das ist immernoch die beste Aufreißnummer mit nem Mädel zu tanzen. Das kann man immer wieder anwenden. Außerdem imponiert das bei den Mädels. Ich habs 1 1/2 Jahre durchgestanden. War ganz witzig. Trefffe mich heute noch mit den Leutz. Also das sollte man auf jeden Fall mal gemacht haben.

MFG

Lord Overflowed