• 06.07.2025, 03:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Flomatic

Full Member

Re: Kleiner zeichentrick

Mittwoch, 3. September 2003, 23:52

mensch leude unterstützt den kerl doch, der hat sich mühe gemacht!

Ich fands erste ein bisschen arg schräg aber des 2. war geil als der typ auf in da club "abgerockt" hat, trotzdem waren diekopfbewegungen nich im takt

naja macht weiter so jungs
--------------------------------------------------

Zitat von »Burn«

Hui! Sowas schenkst du deiner Freundin?? Heirate mich!!!

Bstronga

Senior Member

Donnerstag, 4. September 2003, 00:01

also ich find das erste einfach rofl :o ;D
der witz is so dermaßen trocken aber geil ;D
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

moede

Senior Member

Donnerstag, 4. September 2003, 00:49

Hm, ich würde das einfach nicht als Zeichnung bezeichnen, ansonsten enthalte ich mich der Meinung da ichs wohl keinen Dreck besser könnte, ausser das Zeichnen jedenfalls.
Ausserdem gebührt euch schon Respekt das ihr euren eigenen Stimmen genommen habt  ;D

peace
moede

le.nin

Full Member

Donnerstag, 4. September 2003, 01:11

also dass ich für darude metallica ausmachen musste find ich nicht in ordnung und schon garnicht für den blöden hackfressenrapper aber hey... jeder fängt mal klein an und vielleicht hat mat groening ja nen job für dich ;) *winamp_reactivated*

sandra_bb23

Senior Member

Donnerstag, 4. September 2003, 01:20

Mhmm, ich komme auch gerade aus dem Modding-Thread und bin jetzt etwas abgehärtet. Mal ehrlich, der Hammer isses nich. Folge 2 is echt nich doll. An dem Film habt ihr doch nicht länger als ne Stunde gearbeitet.
Die Lehrer-Sache war etwas besser aber weit entfernt von gut. <-- bitte nicht böse nehmen (ich hab mich bisher auch immer vergebens an Comics versucht)

biddschedabber

Senior Member

Donnerstag, 4. September 2003, 01:34

Zitat von »Genji«

wenn dir was an mir nicht passt dann sag es bitte auch. mir ist ziemlich egal wie du von mir denkst. ich fands eben ganz lustig. war ja auch nihct der einzige hier. und über humor zu streiten ist genauso sinnlos wie über geschmack

mfg
Genji

alder, lass dich doch nicht immer so vom hektiker anstacheln. kennst ihn doch.  ;)

@topic: ähm... ganz ehrlich? die beiden animationen sind soeben in meine persönliche top 10 der schlechtesten flash-animationen aufgenommen worden... und ich könnte es besser (naja, zumindest was die animationen angeht  ;) bei der story müsste ich passen). aber keep on trying!  ;D

winfried_wurst

Full Member

Donnerstag, 4. September 2003, 08:04

@ Bongokarl: wie findest du das:

%"$§)??)`!§$)(=")!)&$?%)?(?"§"&"§%§&"=(?&/)

hier steht so lange nichts, bis mir eine vernünftige sig einfällt

den

Senior Member

Donnerstag, 4. September 2003, 11:04

stimmbruch rulez ! ;D

-da end-
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.