• 16.07.2025, 19:37
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

boehser_onkel

Full Member

Re: Böhse Onkelz

jeudi 4 septembre 2003, 02:16

viva lso tioz
lorely war geil genauso wie kassel 2002
2004 in FFM wird FETT ich find fast alle scheiben gut und dopamin muss man nur oft genug hören dann gewöhnt man sich dran *g*
am besten find ich aber die "Berühmt und Berüchtigt" is zwar kein offizielles Onkelzalbum d.h. nen Bootleg ich find trotzdem goil.

eins meiner Lieblingslieder von den Onkelz is Weiß

und ich hör fast nur onkelz in meiner playlist sind 43:23:07 Onkelz also Stunden:minuten:sekunden

aber das ich onkelz fan bin sieht man ja eigentlich schon am nick*g*
also Onkelz fans wer ist 2004 in FFM dabei?

ach die onkelz kann man nicht in irgendeine Musikrichtung packen denn was onkelz machen klingt wie onkelz d.h. die haben nen eigenen stil
Tyan Thunder K8W (S2885) | Kingston 2x 1GB Reg ECC PC2700 DIMM | Infineon 2x 1GB Reg ECC PC2700 DIMM | 5x 250GB Maxtor @ RAID5 | 1x 160GB SATA Maxtor | 3ware Escalade 7506-8 | Opteron 2x 240 @ 1400Mhz | Asus 48x24x52 | Emacs 460W WTX PS/2 PFC Netzteil | Lian Li PC70

DSEDS

Senior Member

jeudi 4 septembre 2003, 02:30

Citation de "TrOuble"

Ich hab nix gegen die musik gesagt - erst recht nicht das sie rechts oder dergleichen ist - ich hab lediglich gesagt das ich sie nicht wegen ihrer hier bei mir in der gegend vorhandenen fans nicht mag !

Das wurde aber vom Topicstarter nicht gefragt, was man von den Fans hält.   ;D

Auf Onkelz Alben waren früher min. 10 Lieder die mir sehr gefallen haben. Auf den letzten Alben sind es immerhin noch 3-4 (Dopamin). Ich finde es allerdings sehr enttäuschend das Farin Urlaub mit OK schon härtere Gitarrenriffs komponiert als die Onkelz heute. So sehr ich sie mag, aufhören wäre nicht schlecht.

winfried_wurst

Full Member

jeudi 4 septembre 2003, 07:43

ich hab dazu vor ein paar wochen schon eine endlose diskussion geführt, deshalb fasse ich mich jetzt kurz:

abgesehen davon, dass ich die musik nicht mag, gibt es das problem, dass die "böhsen onkelz" mal eindeutig rechtsextrem waren. später wurden sie dann neutral. manche mögen diesen sinneswandel ja bedenkenlos hinnehmen, ich gehörte nicht dazu.

BTW: es wundert mich nicht, dass immer noch viele rechtsextreme diese musik hören. das hat ja, wie man sieht, einen hintergrund

hier steht so lange nichts, bis mir eine vernünftige sig einfällt

KuhOiter

God

jeudi 4 septembre 2003, 09:03

Ich mag die onkelz, hör sie seit ca. 6 jahren :)

Freu mich schon auf Hamburg 2004 *karte zück*

@trouble, ich nehm dir das nicht ab das dir "onkelz"-fans was inne fresse hauen wollten. komischerweise ist in jedem thread irgendwer der von onkelz fans was auffe fresse bekommen hat/sollte ;) naja müsst ihr selbst wissen.

ich habe mich sehr lange mit der geschichte der onkelz auseinanderg esetzt und die jungs auch schon öfters mal getroffen, feine leute. wobei mir stefan ein bisschen einggbildet vorkam.....naja

zur mucke:
Ich finde ihre alten cds hammer geil, selbst der nette mann,....das sogenannte "nazi" album der onkelz ist eine hammer geile scheibe. begründung: sie kotzen einfach aus was ihnen nicht passt.

Die neueren alben sind schund ! Sachen wie "Weiss" "schwarz" "heilige lieder" "GVV" oder so sin eifnach spitze

@onkelz zweifler.....lest euch mal die biographie durch, mal abgesehen davon das es ne onkelz geschichte ist, es ist ein hammergeiles buch ! :)

@wurst_winni, das viele faschos onkelz hören halte ich für ein gerücht....warum sollten sie sich musik anhören in der sie beschimpft werden ?
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

FRAGhouse

Senior Member

jeudi 4 septembre 2003, 10:53

Kenne sie (leider nicht persönlich)
höre sie (in letzter Zeit zu selten)

ich fahre keinen Opel,
ich verprügle keine Ausländer (Ausnahme: §§ 32-35 StGB, aber da triffts nicht nur die...)
BMW 320d (E46)

den

Senior Member

jeudi 4 septembre 2003, 10:56

onkelz sind geil ! ;D
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

Warrior

Full Member

jeudi 4 septembre 2003, 11:32

Citation de "Slayer"

@wurst_winni, das viele faschos onkelz hören halte ich für ein gerücht....warum sollten sie sich musik anhören in der sie beschimpft werden ?

Weil die einfach nur Strohdumm sind und absolut nichts in der Birne haben. War selbst auf mehreren Onkelz konzerten und irgendwo steht immer ein Pulk von denen Rum. Wenn sie dann in Liedtexten usw. fertig gemacht werden jubeln diese Idioten sogar noch.

Aber @ Topic: Ich höre Onkelz und finde sie total genial. Und dieses Schubladen denken wie Onkelzfan = Skin geht mir Tierisch auf den Sack.

Strife

DAP

God

jeudi 4 septembre 2003, 11:54

Citation de "TrOuble"

weil in meine umgebung es solche typen gibt !
Durfte selbst schonmal laufen weil irgend sone spackos das lustig fanden mir aufs maul hauen zu wollen ...

[glow=red,2,300]ich hab nicht gesagt das ALLE so sind sondern ein paar hier in meiner umgebung !!![/glow]

und was hat das mit den onklez zu tun? guckst du HIER. :D ;)

CptKalus

Full Member

jeudi 4 septembre 2003, 13:44

Also ich höre die Onkelz eigentlich sehr gerne. Die ganz alten Scheiben sind nicht so mein Fall und die neuste auch nicht ganz, aber ansonsten höre ich sie sehr gerne.

Was ich aber richtig erstaunlich fand ist der Gig als Vorband bei den Rolling Stones am 08.08.03 :o. Ich hätte nicht gedacht, dass das wirklich zustande kommt.
Ein Computer ist auch nur ein kleiner Kühlturm.

Minusch@Linux

Non enregistré

jeudi 4 septembre 2003, 13:57

Hallo!

Ich habe nichts gegen die Onkelz und manchmal überkommt es mich und dann muss ich auch mal sowas hören.

Einen Sinneswandel wie ihn die Onkelz durchgemacht haben kann man nur bewundern, denn ausser frage steht ja, dass sie mal sehr nationalistisch waren! Was ja nicht negativ sein soll, vielen von unseren Bundesbürgern fehlt das nämlich!

Denn wie um alles in der Welt wird die Scheibe "Kneipenterroristen" als die Oldie-Scheibe in der Rechten-Szene gehandelt?

Gruß
Minusch

TheBigTicket

Senior Member

jeudi 4 septembre 2003, 14:22

Kenne sie, hörte sie, aber jetzt nicht mehr.
Trotzdem war Live in Dortmund ne coole Scheibe...
"Some men see things as they are and say why. I dream things that never were and say, why not?" John F. Kennedy

Dino

Administrator

jeudi 4 septembre 2003, 14:37

Hi

Minusch schrieb:

Einen Sinneswandel wie ihn die Onkelz durchgemacht haben kann man nur bewundern, denn ausser frage steht ja, dass sie mal sehr nationalistisch waren! Was ja nicht negativ sein soll, vielen von unseren Bundesbürgern fehlt das nämlich!

Was bitte ist schön daran oder gut nationalistisch zu sein? Unter welchem Teppich und in welchem Jahr lebst du? Ich hoffe das war irgendwie anders gemeint, weil ich jetzt vor lauter Aufgebrachtheit nicht drauf komme! >:(

Mir fehlt es nationalistisch zu sein, und das ist auch gut so.

Gibt möglichst bald mal ein Statement via KM ab!

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!