• 25.08.2025, 05:51
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Steinman

God

Re: Mainboardfrage, A64

mercredi 4 octobre 2006, 14:27

da sag ich mal nur dumm gelaufen, aber kannst dich wie gesagt drüber freuen das dus geld wieder hast.
ich kenne keinen dem je ein epox board verreckt ist und meins läuft auch wie ein uhrwerk bisher.
ausstattungs is auch der oberhammer, ich hab bauklötze gestaunt als ichs ausgepackt hab.
die hatten sogar nen schraubenzieher mit 4 bits beigelegt :)
Intel Core i7-4770K | Asus Z87-C | G.Skill Ripjaws 16GB DDR3-1600 | Asus DirectCU HD5850 | 250GB Samsung 840 SSD | Samsung F4 2TB | Musical Fidelity VDAC | BeQuiet Straight Power E9-CM 480W | Lian Li PC6
Zu verkaufen: LIAN LI PC-S80, 5x Noiseblocker XL1, div. Radiatoren, Laing DDC 12V, Aquadrive für 1 HDD

leuko

Senior Member

Re: Mainboardfrage, A64

jeudi 5 octobre 2006, 14:34

Citation de "Steinman"

da sag ich mal nur dumm gelaufen, aber kannst dich wie gesagt drüber freuen das dus geld wieder hast.
ich kenne keinen dem je ein epox board verreckt ist und meins läuft auch wie ein uhrwerk bisher.
ausstattungs is auch der oberhammer, ich hab bauklötze gestaunt als ichs ausgepackt hab.
die hatten sogar nen schraubenzieher mit 4 bits beigelegt :)

Ich kenne einen, und der hatte 6 Wochen Stress mit Epox... (allerdings in der Zeit der Umstrukturierung in D).
Letztendlich völlig unrelevant, großteils nur eine Pauschalisierung....

Wollte kürzlich auch das günstige Asrock Board bestellen, leider wie etliche andere 939 Boards nur noch schwer zu bekommen.