• 27.05.2024, 09:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: *Augenreib*

Freitag, 5. September 2003, 13:39

Blöd ist die auf jeden Fall ... für die Aussage hab ich leider keinen Zeugen, aber ansonsten hab ich Zeugen. Und die Bilder sind auch schon auf dem Weg zu ihrer Versicherung.

Ich frag mich nur wie behämmert manche Leute sein können und warum das unbedingt mein Auto abkriegen musste :'(

Naja, wenn es neu lackiert ist, sieht das wieder neu aus.
Ein Computer ist auch nur ein kleiner Kühlturm.

Re: *Augenreib*

Freitag, 5. September 2003, 13:42

Zitat von »CptKalus«

Blöd ist die auf jeden Fall ... für die Aussage hab ich leider keinen Zeugen[...]
Verdammt! :-/ Allein die ist eigentlich schon das Totschlagargument.... Was meinst du, wie sich ihre Versicherung darüber gefreut hätte ;D
Reality is almost always wrong!

Re: *Augenreib*

Freitag, 5. September 2003, 14:02

Oh ja, die hätten ihr ein Zertifikat für die "dümmste Autofahrerin 2003" geschenkt (und eine kleine Unkostenpauschale die durch eine Beitragserhöhung kompensiert wird ;D)
Ein Computer ist auch nur ein kleiner Kühlturm.

Re: *Augenreib*

Freitag, 5. September 2003, 14:06

[Bernd das Brot Stimme]
MIST
[/Bernd das Brot Stimme]

Hab ich glatt vergessen, aber mit eurem "Totschlagsargument" und ähnlichen Beschimpfungen habt ihr mir noch mehr Gründe gegeben ;D