• 25.06.2025, 13:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Syn74x

Senior Member

Re: Ram Beratung

Samstag, 28. Oktober 2006, 19:17

Zitat von »-Aqua-«

Ok Danke, aber der Preis haut mich echt aus den Socken.

sag ich doch. die rampreise sind die letzen wochen explodiert. ich würd auf jedenfall noch bis ca februar warten, bzw es mir ganz überlegen noch ddr1 zu kaufen.

Watercooler

Senior Member

Samstag, 28. Oktober 2006, 22:07

Solange kann ich leider nicht mehr warten, weil am 9.Nov das Need for Speed Carbon aufm Markt kommt.

Syn74x

Senior Member

Samstag, 28. Oktober 2006, 23:07

Zitat von »-Aqua-«

Solange kann ich leider nicht mehr warten, weil am 9.Nov das Need for Speed Carbon aufm Markt kommt.

hätte jetzt nicht gedacht das nfs 2gb ram braucht. schon die demo probiert?

Labrat

God

Sonntag, 29. Oktober 2006, 00:56

ich kann auch samsung UCCC chips wärmstens empfehlen.

meine 2x1gb speedline laufen traumhaft auf dem dfi nf4 expert.

z.b.: http://www.h-h-e.de/pd-520064496.htm?categoryId=56

Watercooler

Senior Member

Sonntag, 29. Oktober 2006, 02:16

Jop Demo schon Probier habe auch noch SLI 2x 7800GT oder könnte es viell daran liegen das ich den SLI Mod beim DFI LanParty UT NF4 Ultra-D durchgeführt habe.