• 21.08.2025, 21:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

render

God

Re: suche leute aus leverkusen und umgebung (köln)

Dienstag, 9. September 2003, 20:33

Zitat von »Stephan«

Aber es scheint in Köln noch mehr Kneipen/km² zu geben als in Göttingen ;D
Da ich in Zukunft aus privaten Gründen auch öfter in Köln sein werde kann man sich sicher mal treffen.

ein "richtiges" kölner ac-treffen? oder "einfach mal so" ein lockeres ungezwungenes kölsch irgendwo? (... obwohl ich kein kölsch mag, weizenbier oder guinness, wenn's nach mir geht ... aber nicht weitersagen! ;))

vielleicht sollten wir dazu mal einen gesonderten thread aufmachen, oder das ganze per km/email besprechen.

mfg.
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

le.nin

Full Member

Dienstag, 9. September 2003, 21:39

also ich empfehle allen die mal ne stylische kneipe in köln besuchen wollen den "roten Platz"

kommt man ziemlich einfach hin. Vom Barbarossaplatz aus die zülpicher Straße hoch, liegt gegenüber der Kirche am zülpicher Platz.

Ist alles sehr geil dekoriert mit sowjetischen Orden und Büsten .. und wie es sich für eine russische Kneipe gehört gibt es russische Biere, 56 Vodka-Sorten aber auch warme Küche... man soll ja nicht auf leeren Magen Vodka trinken ;)

wer die Beschreibung nicht verstanden hat kann mich über icq ansprechen [116092059]

in der nähe gibts auch ne nette cocktailbar namens cubanito :) da ist alles im che guevara stil hergerichtet 8)

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Mittwoch, 10. September 2003, 13:22

Zitat von »render«

"einfach mal so" ein lockeres ungezwungenes kölsch irgendwo?
vielleicht sollten wir dazu mal einen gesonderten thread aufmachen, oder das ganze per km/email besprechen.

Find ich ist eine gute Idee!! ;D

kaZuo

Moderator

Mittwoch, 10. September 2003, 13:36

Zitat von »cyberx17«

ich darf von der firma aus als unter 18jähriger nicht alleine ne wohnung haben wegen fehlender betreuung *augenverdreh*

hmm, das klingt aber sehr komisch, denn eigentlich hat ne firma damit ja nix zu tun.
ich bin mit 17 zuhause ausgezogen

das is aber nen anderes thema

amok

Senior Member

Mittwoch, 10. September 2003, 14:30

@avalon
Ich wohne auch in KÖLN - Müngersdorf :)