• 07.07.2025, 10:42
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

amok

Senior Member

Re: Hiiilfe

mercredi 10 septembre 2003, 17:19

Darf man fragen ob es deine erste Freundin ist?

TrOuble

God

mercredi 10 septembre 2003, 17:32

Citation de "adrian_aka_afk"

seit dem 17. juli 2003 und es ist schon seit beginn der sommerferien so scheiße :'(

naja das ist doch noch "niedlich" ich mein die paar wochen die ihr zusammen wart - über das alter reden wir erstma garnich ...

also ich denk mal das SIE abstand haben will ... dagegen machen kannst du nix - außer warten ...

achja kopf nicht hängen lassen - das leben geht weiter und tu mir den gefallen und bilde dir nich bei jeder ein das es die liebe deines lebens war (das macht das ganze nur schwerer ... )

amok

Senior Member

mercredi 10 septembre 2003, 17:41

*Troublezustimm*
Denn wenn ich mich nicht irre haben doch auch July die Ferien angefangen, oder? Und ich meine ich kann mich noch an ein post erinnern das sie für 2 Wochen weg war oder? Also habt ihr euch doch noch gar nicht soviel gesehen!!!

Ich würde vorschlagen warte die Zeit ab und wenn es sich nicht ändert mußt du dich wohl entscheiden!

overclockingadi

God

mercredi 10 septembre 2003, 17:42

Citation de "Amok"

Darf man fragen ob es deine erste Freundin ist?

ja

Igor

Non enregistré

mercredi 10 septembre 2003, 17:44

3. was sie mach/hat?
-nachmittagsunterricht
-geige
-pferd
-orchester (von der schule)
-freundinnen >:(

sry aber des hört sich auch für mich an als ob sie abstand haben will (oder sie die beziehung gleich beenden will nur sie es dir nicht sagen kann/will weil sie dich doch irgendwie mag).

denn wenn mir meine freundin etwas wert ist kann ich auch ma auf geige,freunde usw verzichten.
klar sind freunde auch wichtig aber man kann ja am ne ausnahme machen.

@trouble

ich find des hat ma gar nichts mit dem alter zu tun sondern eher wie weit man im geiste ist. klar gibt es leute die mit 15 ne art "kindergartenbeziehung" führen, da sie noch nicht die reife haben. es gibt aber auch leute in meinen alter, 15, die sind einfach reifer und bei denen is das alter egal. ich kenn viele leute die älter sind und mit denen verstehe ich zum teil besser als mit gleichaltrigen. ;)
soviel zu

Citation

über das alter reden wir erstma garnich ...
;)

overclockingadi

God

Citation de "Amok"

*Troublezustimm*
Denn wenn ich mich nicht irre haben doch auch July die Ferien angefangen, oder? Und ich meine ich kann mich noch an ein post erinnern das sie für 2 Wochen weg war oder? Also habt ihr euch doch noch gar nicht soviel gesehen!!!

Ich würde vorschlagen warte die Zeit ab und wenn es sich nicht ändert mußt du dich wohl entscheiden!

*heul*
und wenn es der fall wäre, und ich mir ne neue suchen müsste...ich bin mir sicher, ich werde ncht wirklich eine finden, ich mach sowiso immer alles falsch :'(

LeifTech

God

also.. punkt 1) versuch jetzt blos nix unueberlegtes!

punkt2) lass idch bei punkt 1 nicht erwischen :D

punkt3) wenn dus tust.. denk an punkt 2 :D

punkt4) geniesse die erste liebe sie ist meistens schneller vorbei als man denk.. wo wir wieder bei punkt 1 sind :D

btw... kauf dir ne ac wakue und bastel dran rum.. wenns funktioniert wirf die pumpe vom tisch und du hast wochen lang zu tun :D

overclockingadi

God

mercredi 10 septembre 2003, 17:47

Citation de "Don"

Edit:Bist du aufm Albert Schweizer?

ja

amok

Senior Member

mercredi 10 septembre 2003, 17:48

Citation

*heul*
und wenn es der fall wäre, und ich mir ne neue suchen müsste...ich bin mir sicher, ich werde ncht wirklich eine finden, ich mach sowiso immer alles falsch

Ach das hat jeder schonmal gedacht, ich finde keine neue! Aber im Endefekt ist das dann doch der Fall! Es tut weh...es hält an... und es geht vorbei!

overclockingadi

God

mercredi 10 septembre 2003, 17:48

Citation de "LeifTech"

also.. punkt 1) versuch jetzt blos nix unueberlegtes!

punkt2) lass idch bei punkt 1 nicht erwischen :D

punkt3) wenn dus tust.. denk an punkt 2 :D

punkt4) geniesse die erste liebe sie ist meistens schneller vorbei als man denk.. wo wir wieder bei punkt 1 sind :D

btw... kauf dir ne ac wakue und bastel dran rum.. wenns funktioniert wirf die pumpe vom tisch und du hast wochen lang zu tun :D

sorry, aber was ist bei dir punkt 1-4? ich weiß ehrlich gesagt nicht, auf was sich dies bezieht :-/

TrOuble

God

mercredi 10 septembre 2003, 17:49

*heul*
und wenn es der fall wäre, und ich mir ne neue suchen müsste...ich bin mir sicher, ich werde ncht wirklich eine finden, ich mach sowiso immer alles falsch :'(

achqatsch ;)

das sagt eigentlich jeder (solang er nicht ein obermacho is) von sich - aber glaubs mir wenn du ein mädchen auf der Party kennenlernst dann geht das ganz von alleine (ok da du noch nich 16 ohne alkohol ;)) einfach ansprechen ,bissle tanzen, näher kennenlernen etc ... die standartnummer halt ;)

naja soweit wollen wir erstmal garnich denken :
Also auch wenn ich nich soviel über mein Privatleben erzähle:
Als ich mit meiner Ex noch zusammen war haben wir uns nach 3 Wochen einmal Getrennt - warn beide SUUPER unglücklich und sind nach 2 Tagen wieder zusammen gewesen - und das dann 9 Monate lang ... also eine kleine pause heißt noch nix ;)

Silly

Senior Member

mercredi 10 septembre 2003, 17:49

*heul*

Hiho.... du musst dir doch nicht direkt ne neue suchen oder? Solltet ihr wirklich schluss machen, lass es einfach auf dich zukommen und nicht gleich verkrampft ne neue suchen. Gewinn ein bissl Abstand und lass der Dinge ihren Lauf, ist das beste was du machen kannst. :)
Reality is almost always wrong!

Wurzelsepp

God

mercredi 10 septembre 2003, 17:51

Ich merke grade, wie gut es mir geht als Single!

gnihihi :)

Silly

Senior Member

mercredi 10 septembre 2003, 17:54

Citation de "Wurzelsepp"

Ich merke grade, wie gut es mir geht als Single!

gnihihi :)
In der Tat, das Singleleben hat auch seine Vorteile.... aber das glaubt einem ja niemand ;)
Reality is almost always wrong!

amok

Senior Member

mercredi 10 septembre 2003, 17:54

@Wurzel
Eine Freundin hat aber auch einige Vorzüge!!!  ;D

Klar hat Singel sein Vorteile!!!

Freiheit
Man muß sich um niemanden scheren
...

TrOuble

God

mercredi 10 septembre 2003, 17:55

Citation de "Amok"

@Wurzel
Eine Freundin hat aber auch einige Vorzüge!!!  ;D

hehe  ;D Wurzels rechte hand is seine beste Freundin ;) ;)

naja ok als single muss man sich nichts vorschreiben lassen ala:

1.Rasier dich
2.Ich will nich das du dich mit 3 Weibern alleine triffst
etc etc ;)

overclockingadi

God

mercredi 10 septembre 2003, 17:56

Citation de "Silly"

In der Tat, das Singleleben hat auch seine Vorteile.... aber das glaubt einem ja niemand ;)

verteile, aber auch nachteile.
ich habe mir ganze 3 jahre eine feste freundin gewünscht, dementsprechend fänd ich das jetzt auch scheiße, wenn schluß wäre, dann beginnt praktisch alles wieder von vorne UND DAS WILL ICH NICHT :'(

amok

Senior Member

mercredi 10 septembre 2003, 17:56

@Trouble!

Das nennt man dan DIE FREMDE!!

*spaßspaß*

amok

Senior Member

mercredi 10 septembre 2003, 17:57

Adrian du bist noch Jung, du musst dir doch erstmal die Hörner abstoßen! Da geht halt auch in jungen Jahren mal was in die Brüche! Dafür kommt etwas neues! Du darfst dich da jetzt nicht ganz so rein verrennen!

"Ich rede wie ein alter Mann"

TrOuble

God

mercredi 10 septembre 2003, 18:00

Citation de "Amok"

Adrian du bist noch Jung, du musst dir doch erstmal die Hörner abstoßen! Da geht halt auch in jungen Jahren mal was in die Brüche! Dafür kommt etwas neues! Du darfst dich da jetzt nicht ganz so rein verrennen!

*zustimm*

glaubs mir - zuerst sind die (meißten) beziehungen sehr kurz - dann werden sie (war bei mir so) immer länger (5 Monate, 7 Monate, 9 Monate ...) also nimm das nicht so ernst - mit jeder verfloßenden Liebe lernt man für die nächste dazu !