Vous n’êtes pas connecté.
TrOuble
God
Citation de "adrian_aka_afk"
seit dem 17. juli 2003 und es ist schon seit beginn der sommerferien so scheiße :'(
Igor
Non enregistré
3. was sie mach/hat?
-nachmittagsunterricht
-geige
-pferd
-orchester (von der schule)
-freundinnen >
Citation
über das alter reden wir erstma garnich ...
Citation de "Amok"
*Troublezustimm*
Denn wenn ich mich nicht irre haben doch auch July die Ferien angefangen, oder? Und ich meine ich kann mich noch an ein post erinnern das sie für 2 Wochen weg war oder? Also habt ihr euch doch noch gar nicht soviel gesehen!!!
Ich würde vorschlagen warte die Zeit ab und wenn es sich nicht ändert mußt du dich wohl entscheiden!
Citation
*heul*
und wenn es der fall wäre, und ich mir ne neue suchen müsste...ich bin mir sicher, ich werde ncht wirklich eine finden, ich mach sowiso immer alles falsch
Citation de "LeifTech"
also.. punkt 1) versuch jetzt blos nix unueberlegtes!
punkt2) lass idch bei punkt 1 nicht erwischen
punkt3) wenn dus tust.. denk an punkt 2
punkt4) geniesse die erste liebe sie ist meistens schneller vorbei als man denk.. wo wir wieder bei punkt 1 sind
btw... kauf dir ne ac wakue und bastel dran rum.. wenns funktioniert wirf die pumpe vom tisch und du hast wochen lang zu tun![]()
TrOuble
God
*heul*
und wenn es der fall wäre, und ich mir ne neue suchen müsste...ich bin mir sicher, ich werde ncht wirklich eine finden, ich mach sowiso immer alles falsch :'(
*heul*
und wenn es der fall wäre, und ich mir ne neue suchen müsste...ich bin mir sicher, ich werde ncht wirklich eine finden, ich mach sowiso immer alles falsch :'(
Citation de "Silly"
In der Tat, das Singleleben hat auch seine Vorteile.... aber das glaubt einem ja niemand
TrOuble
God
Citation de "Amok"
Adrian du bist noch Jung, du musst dir doch erstmal die Hörner abstoßen! Da geht halt auch in jungen Jahren mal was in die Brüche! Dafür kommt etwas neues! Du darfst dich da jetzt nicht ganz so rein verrennen!
-