• 23.08.2025, 21:11
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

den

Senior Member

Re: Ab morgen neues Urhebergesetz !!!!

Sunday, September 14th 2003, 12:48pm

"verboten" sind immer nur solche verhaltensweisen, die rechtsgüter dritter oder allgemeinheit tangieren. solange du dich ordnungsgemäß im straßenverkehr verhälst und dein messer nur zum brot schmieren benutzt, wieso sollte das dann verboten werden ?

genauso ist es auch mit filesharingprogrammen: solange du dateien sharest an denen dir selbst die rechte zustehen ist daran nichts verwerfliches zu sehen, sobald jedoch die rechte dritter beeinträchtigt werden, stellt sich das anders dar.
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

NaliWarCow

Senior Member

Sunday, September 14th 2003, 4:27pm

leude, was verboten is un was man macht sin doch eh zweierlei paar schuh. ich mein wenns verboten is machts das ja nich unmöglich. nich das ich hier jetz raubkopien usw mache oda so ::) aba des is doch echt so. nur weil im gesetzbuch steht das man keine kopien mehr machen darf heisst das ja nich das das nich geht. un wenn ihr daheim ne cd brennt dann bekommt das eh kein schwein mit...

also macht ma net sone wallung um die genze schei**

MfG
Nali

Letis

Senior Member

Sunday, September 14th 2003, 5:42pm

ich brenne jeden tag,
weil ich das so mag ;)
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.