• 28.06.2025, 19:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Seppel-2k3

God

Re: Logitech G5 mit 2 Daumentasten

Montag, 19. März 2007, 09:08

omg ein intelliuser ... ;D

knooot

Senior Member

Montag, 19. März 2007, 18:38

Zitat von »ZeroRoberty«

Das ausversehene drücken der Daumentaste hab ich auch nicht auf die G5 bezogen, da is die Taste klar zu weit oben dass man da ausversehen draufkommt.
Meine G5 liegt eh im Schrank und ich benutz wieder meine Dual Optical ;D

jau, dual optical regelt!
ist die beste maus die ich bisher in der hand hatte, alles andere war mir irgendwie zu klobig.
bin aber auch am überlegen, ob ich mir die g5 hole.
die gabs doch auch mal in silber, weiß kemand ob man die noch kriegt?
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

Seppel-2k3

God

Montag, 19. März 2007, 19:41

die gibts immernoch aber erstens ist das silber hässlich und die maus hat nur eine taste im gegensatz zu der "refresh" in blau

Spitfired

Senior Member

Montag, 19. März 2007, 20:34

btw. die kostet 50 Euro ....

Seppel-2k3

God

Montag, 19. März 2007, 20:39

und? das stört mich wenig :P

Hannibal-Lecter

God

Dienstag, 20. März 2007, 00:53

Och Mist,
die G7 mit zweiter Taste - das wäre perfekt. Ich suche schon ewig nach Ersatz für meine MX700, die wegen der schlechten Lackierung, wovon wohl ein Großteil der Serie betroffen ist, inzwischen mehr als schäbig aussieht. Aber bisher habe ich einfach nix gefunden...

Gruß Hannibal

Benny2002

God

Dienstag, 20. März 2007, 01:07

Hmmm....zu der hätt ich damals schon gegriffen wenn sie 2 Daumentasten hätte...so wurds dann halt ne MX518
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Seppel-2k3

God

Dienstag, 20. März 2007, 14:47

ich kann euch beide verstehen, aber meine mx700 macht langsam schlapp, die farbe ist schon längst ab und ich wollte sie auch mal neu lackieren bin aber nie dazu gekommen ;D die ist jetzt weiss schwarz :P

aber ich denke mit dem kabel werde ich mich wohl anfreunden können zur not. auch wenn ichs nicht wollte, ne richtige alternative zur neuen g5 gibts ja doch nicht. die mx518 vielleicht, aber da ist die g5 doch deutlich überlegen von der technik.