• 13.07.2025, 00:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

schwurz

Full Member

Re: Grafiktablett Kaufberatung ??

Sonntag, 8. April 2007, 16:37

Wenn ich einen Spritpreis bekommen würde, dann nehm ich natürlich das, aber bei ebay bekommt man nichts in der art für unter 400€ und das ist mir viel zu teuer :(
:thumbsup: Projekt Corsair 800D watercooled in Arbeit :thumbsup:

TrOuble

God

Sonntag, 8. April 2007, 16:42

Ja klar natürlich ist das nicht grade günstig. Muss ja auch nicht umebdingt ein A3 Grafiktablett sein - weiß aber nicht ob du mit einer Zeichenfläche ~A5 wirklich auf dauer glücklich wirst.

Man (ich hatte das zumindest so) muss halt recht viel zoomen & schieben beim arbeiten mit kleineren Tabletts.

MfG TrOuble

schwurz

Full Member

Sonntag, 8. April 2007, 16:46

Ich kann mir das a5 ja mal bestellen, dann seh ich ja wie ich damit zurecht komme. Man hat ja Rückgaberecht.
:thumbsup: Projekt Corsair 800D watercooled in Arbeit :thumbsup: