• 09.07.2025, 10:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Wieso sterben spinnen ???

Freitag, 19. September 2003, 00:13

Zitat von »Dino«

@Eihwaz: für Mädchen wie dich eine Anleitung zum Spinenentfernen:

- Küchenrolle nehmen.
- Spinne damit umfassen (ja, mit der HAND, deiner Hand!)
- Die Küchenrolle schützt dich magisch (ich verspreche es) gegen das tödliche Gift der Spinne (aller Spinnen die in Deutschland heimisch sind)
- Die Spinne 3 m vor der Tür (NICHT auf der Strasse!) fallen lassen. Spinnen sind in der Regel Lauerjäger und laufen nicht viel.
- Das Stück Küchenrolle deiner kleinen Schwester zum Naseputzen geben (es beweisst, das das Tuch nicht magisch kontaminiert ist).

Dino

- erstmal wachsen, um an die decke uz kommen, an der die spinne hängt -.-

freak34

Senior Member

Freitag, 19. September 2003, 00:17

ich find spinnen aber auch eklig. Immer draufhauen so das sie sich nicht mehr bewegen. Wenn man dann in Bio noch diese Detail Foto´s sieht. IHHHH! ::)

kampfsau

God

Freitag, 19. September 2003, 00:18

uiuiui, bei dino schlägt voll der biologe durch ;)

aber das is ok so
spinnen sind nützliche viecher
killen ja andre weniger nützliche viecher (oder magst du gelsen lieber?)

KEINE spinne wird dich absichtlich angreifen, anfallen, zerbeißen, einweben, aussaugen oder sonstwas...

stell dir vor, du bist 2cm groß und ein über 170cm-viech kommt auf dich zu... greifst du dann an??
::)

ich hab früher auch panik bei den tierchen gekriegt... inzwischen sinds mir ziemlich wurscht... bis auf die ganz großen...
8) there is no gravity - the world sucks 8)

TrOuble

God

Freitag, 19. September 2003, 00:23

naja also irgendwo ist bei mir dann auch ne schmerzgrenze erreicht ... bei mir (erdgeschoss) ist ma sone Schwarze Kellerspinne (korrigiere mich wenns falsch is dino) durchs Fenster gekommen und ist auf meinem Bildschirm rumgelaufen DA war bei mir die schmerzgrenze erreicht ! Also wirklich die Teile sind riesig!!(im vergleich zu ner Standartspinne)

MfG TrOuble

@Eihwaz : als ich so alt war wie du hat ich auch angst vor spinnen ;) :-X

sandra_bb23

Senior Member

Freitag, 19. September 2003, 01:13

Das ist ja mein Thema hier.
1 cm große Spinnen sind schon 1 cm zu groß für meinen Geschmack.
Das schlimme ist, ich kann nicht mal drauftreten und nach draußen bringen ist schwachsinn. Warum sollte ich den Spinnen eine zweite Chance geben, in die Wohnung zu krabbeln. Naja doch, gelegentlich werfe ich sie aus dem Fenster. Das sieht witzig aus, wenn die dann die Beine lang machen. Wenn das mit dem Fenster nicht geht, dann kommen sie ins Klo oder die Badewanne. Danke für den Strom und das heiße Wasser.

chip

Senior Member

Freitag, 19. September 2003, 01:33

Ich hab auch nen wahnsinnigen Ekel vor Spinnen. Und ich finds absolut nicht witzig wenn sich darüber jemand lustig macht. >:(
Ich lach auch niemand aus, der sich nicht traut mit nem Fallschirm aufm Rücken aus 4000 Metern abzuspringen und ich mach darüber auch keine dummen Witze. Und jetzt erzählt mir bloss nicht, das wär was ganz anderes, denn aus nem Flugzeug diven trau ich mich, aber ne Spinne anfassen ist mir eigentlich unmöglich.

504
nix

cK

Senior Member

Freitag, 19. September 2003, 01:55

Ich hab' mal gehört, dass ein Mensch im Laufe seines Lebens beim Schlafen durchschnittlich 10 Spinnen isst... :-/

gute Nacht,
cK

Metzler

Senior Member

Freitag, 19. September 2003, 01:57

Zitat von »cK«

Ich hab' mal gehört, dass ein Mensch im Laufe seines Lebens beim Schlafen durchschnittlich 10 Spinnen isst... :-/

gute Nacht,
cK

habe ich auch mal gehört. aber net nur spinnen sondern auch andere insekten  ;D

TrOuble

God

Freitag, 19. September 2003, 02:01

Zitat von »cK«

gute Nacht,
cK

und ? ...

wenn du wüsstest was du täglich für ekelhafte sachen isst die in deinen Lebensmitteln versteckt sind .. !

Monti66

Junior Member

Freitag, 19. September 2003, 02:47

Also ich bin auch der Meinung, dass die Spinnen im Beutelchen weiterleben oder dort an dem ganzen Staub verrecken. Man kann übrigends auch super mit dem staubsauger auf Mückenjagt gehen. ;D

BLOODFEUD

God

Freitag, 19. September 2003, 02:57

zum spinnen essen
ich bin mir nicht sicher, aber ich meine mal gehört zu haben das sowas eher selten vorkommt, da spinnen durch den atem (ich meine den luftzug und nicht den gestank ;D) fliehen
das sieht man ja auch wenn man eine spinne anpustet
aber wie gesagt ich hab da keine ahnung von (dino dein wissen ist hier gefragt)

ich selber hab nicht wirklich angst vor spinnen, aber ich empfinde eine leichte abneigung gegen ihr aussehen (ich springe nicht gleich aufn tisch, aber lieben tu ich sie auch nicht)
töten kann ich spinnen bzw kleintiere überhaupt nicht! keine ahnung wieso, aber ich kann mich nicht überwinden da einfach meinen fuß draufzuhalten, daher wende ich die taschentuch methode an

mfg
crimson

Eikman

Moderator

Freitag, 19. September 2003, 03:04

Zitat von »Dino«

Hi

Ich denke nicht, das Spinnen durch aufsaugen sterben. Auch im Staubsaugerbeutel "geht es ihenn ganz gut". Ausserdem kannst du dir als Spinenaufsauger ein T-Shirt kaufen wo draufsteht:

Ich bin 70 Kg schwer und haben Angst eine kleine Spinne nach draussen zu tragen.

Dino

also das du ab 70 kilo schon in der mehrzahl von jemandem sprichst... tststs, was bin dann ich? 5?

mir sind spinnen egal, ich muss die immer rausbringen, auch wenn ausm nebenraum ertönt "eikeee spinneeee" hihi
sind auch nur kleine insekten, ist nix ekeliges dran finde ich, da mag ich pferde weniger :D ich hab mich gestern auch mit den mäusen und ratten aufm dachboden angefreundet *g* doofes satellitenschüsselkabelverlegen

deekayUSA

Full Member

Freitag, 19. September 2003, 04:32

Hi @ all!

Für die Mädels unter Euch:

DAS ist mal ´ne Spinne (Tarantel) ;) Die gibt´s bei uns in Scharen... ;D

Sorry für die schlechte Bildqualität, aber wenn Euch so ´nen Ding fast über den Fuß läuft, hat man keine Zeit mehr die DigiCam scharf zu stellen ;)

readya
deekay!USA
An apple a day keeps Dr. Watson away...

Shoggy

Sven - Admin

Freitag, 19. September 2003, 04:40

Den nachfolgenden Link kann ich Personen mit schwächeren Nerven nicht empfehlen :D

Klick mich ! (wenn du dich traust *g*)

Ich kann die Viecher übrigens auch absolut nicht leiden und mal ausgehend von dem Bild da - ich wäre schon längst ohnmächtig gewesen oder sowas ::)

Eikman

Moderator

Freitag, 19. September 2003, 05:06

na das bild ist doch mal cool, sehr geil shoggy