Du meinst mit D620 das D630? :
Sieht doch schonmal nett aus,
würde dir aber den 6Cell-Hauptakku empfehlen, der 9Cell guckt vorne raus (sieht optisch nciht schön aus, stört beim tippseln nicht und lohnt von der Laufzeit her schon, aber sieht nicht schön aus und ist auch optisch nciht so der Bringer ;D

). Den DBay-Akku könntest du noch dazunehmen, gibts aber ansonsten auch bei diversen Resellern sehr günstig.
Windows Vista würd ich auch nicht umsonst nehmen, werd nachm Urlaub mein Gratis-Upgrade verkaufen :

. Aber kriegst sicher auch XP von deiner BA.
Obs die N-Karte sein muss - würd dafür nicht mehr Geld ausgeben, da es nichtmal ein verabschiedeter Standard ist.
Rest sieht gut aus, falls du die Config nicht über Leif oder einen anderen Reseller bestellst, lass dir telefonisch oder per Mail ein Angebot bestellen (Preislich niedriger oder Extra-Goodies wie Tasche, Versand, ...), sollte noch was runter gehen. Außerdem bestell über Mama/Papa, falls die im ADAC sind, da gibts eine immer wieder verlängerte Cash-Back-Aktion:
Link dazu
Edit: Du hast das Latitude sicher über "KLeine Unternehmen" konfiguriert? Achtung Falle: Dort fehlt die Mwst. - um es online mit Mwst zu konfigurieren geht in den Kleine Unternehmen-Bereich und schreib den E-Value-Code auf, den gibts du dann im Privatanwenderbereich ein und kriegst das Angebot mit Endkundenpreis angezeigt.