• 18.07.2025, 15:14
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

GanjaFarmer

Full Member

Re: Die Leute sind doch bekloppt.

Monday, September 22nd 2003, 8:54pm

Quoted from "SatanJunior"

ne lass mal lieber sonst heist es auch wieder daß es eine gefärdung für jugendliche ist.    ;D ;D ;D

<ironie>
wiso? windows ist doch in höchstem maße jugendgefährdend! welches andere betriebssystem bringt kindern bei, (computer-)probleme durch eine kombination aus wahllosen (tasten-)schlägen und wohldosierten fußtritten zu lösen, anstatt sich um die ursache zu kümmern. desweiteren wird nach einem reset wider alles gut, was psychisch labile personen aufs RL übertragen könnten. daher fordere ich:

INDIZIERT WINDOWS!
</ironie>

mfg gf

Quoted from "Empi"

Und die Frauen werden uns nie verstehen, wir sie umgekehrt auch nicht. :'( :'( :'( :'( :'( Aber Frauen soll man ja auch nicht verstehen, sondern begreifen. ;D Empi

@re@50

Foren-Inventar

Tuesday, September 23rd 2003, 9:10am

Und irgendwann werden kabel tastaturen und funkmäuse geseztlich verboten weil mann sich damit erhängen oder erdrosseln

Flomatic

Full Member

Tuesday, September 23rd 2003, 5:06pm

Ich find's richtig! Autobahn raser is sowieso viel zu brutal!

Ich bevorzuge es Kopfschüsse verteilen und Massaker zu veranstalten in Egoshootern wie CS oder BF. Da lernt man wenigstens was fürs leben
--------------------------------------------------

Quoted from "Burn"

Hui! Sowas schenkst du deiner Freundin?? Heirate mich!!!

thore

Senior Member

Tuesday, September 23rd 2003, 7:06pm

naja gut, also bei autobahnraser lernt man auch nicht grad fürs
leben, von daher annullier ich das argument jetzt mal einfach...
die sache mit biene maja find ich da schon wesentlich kritischer.
nichts ist schlimmer, als fliegende kinder. jetzt ist auf den straßen
schon das reinste chaos los, wie soll das erst im luftraum enden?
so ne boeing 474 braucht halt ein bisschen zeit um abzubremsen :P
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Igor

Unregistered

Tuesday, September 23rd 2003, 7:21pm

ich find den gesamten scheiss zum kotzen!!
das gleiche problem hab ich auch auf meiner schule. es kommt bestimmt nicht von irgend welchen spielen oder ähnlichen, sondern es wird nur durch die medien bekannt gemacht und man sucht für das problem einen sündenbock damit die bevölkerung künstlich beruhigt wird obwohl kein problem besteht, denn die kriminalität besteht heute genau so wie früher.

auf meiner schule wird agressivität auch immer auf die musikrichtung geschoben. wenn ich ma ausraste heisst es gleich wieder es liegt daran, dass ich gothic, metal usw höre. davon kreig ich das kotzen. außerdem kann es doch denen egal sein ob ich nur schwarz rumlaufe oder wie ein gefi..... kanarienvogel. auf das thema bin ich ganz schlecht zu sprechen, aufgrund von so machen leuten die mich wegen meinem musikstils und der art wie ich rumlaufe nicht leiden können.

nordy

God

Tuesday, September 23rd 2003, 8:04pm

Quoted from "@re@50"

Und irgendwann werden kabel tastaturen und funkmäuse geseztlich verboten weil mann sich damit erhängen oder erdrosseln

ähm, wie willst du dich mit ner funkmaus erhängen oder erdrosseln?? ;D
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Dr._Mohr

Senior Member

Tuesday, September 23rd 2003, 8:11pm

lol

die ham doch echt den Ar*** offen

Shoggy

Sven - Admin

Tuesday, September 23rd 2003, 8:44pm

Also übertrieben ist das so oder so und vor allem liegt es immer daran wie die Medien das Ganze darstellen. Wenn ich z.B. damals an Erfurt denke und wie dann Counter-Strike in den Medien dargestellt wurde...
Da wurden gerne auch mal andere Spiele gezeigt, die angeblich CS seien und wenn es dann mal wirklich CS war kam das eigentliche Original nie zum Zuge sondern irgendwelche Sonder-Mods usw.

Das regt mich echt immer wieder auf. Über das Moorhuhn hat sich keiner beschwert obwohl das arme Vieh völlig hilflos mit der Schrotflinte regelrecht abgeschlachtet wird.
Wie gesagt: alles eine Frage der Darstellungsweise.

Und morgen in Wild:

SKANDAL: WaKü-User sind rücksichtlose Menschen! Wärend in anderen Ländern Kinder verdursten benutzen WaKü-User das kostbare Wasser um ihre primitiven PCs zu kühlen...

Sektion21

Full Member

Tuesday, September 23rd 2003, 9:22pm

Hallo!
Das ist doch alles lächerlich, wenn Spiele wie CS nicht als metzelnde Spiele bei dennen man Schulen stürmen würde, dass diese Maps nur von irgendwem gemacht wurden, Geiseln erschiessen würde, sonder das man wenn man Geiseln erschiess Geld verliert und z.b von Server gekickt wird,
hätte sich niemand so aufgeregt. Alles samt lächerlich....
Es liegt wirklich nur an der Darstellungsweise.
Grez.
-Sektion21

(Wenn ich mich irre berichtigt mich...)

@re@50

Foren-Inventar

Wednesday, September 24th 2003, 10:30am

ähhhhhhhhh sorry kabel maus. aber die empfänger von klabelmäusen und tastaturen haben ja auch ein kabel. :P

KuhOiter

God

Wednesday, September 24th 2003, 12:29pm

man man man die bpjs ist schon ne geldverschwendung hoch 3
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

DSEDS

Senior Member

Wednesday, September 24th 2003, 4:29pm

Meinetwegen sollen Sie alle Spiele verbieten und wir spielen sie doch.

SataJunior

Senior Member

Wednesday, September 24th 2003, 4:52pm

ich finde das ganze so.

die regierung hat mal wieder von irgend einer seite s******e gebaut und wir dürfen es wieder ausbaden.

das gleiche ist doch mit der deutschen wirtschaft. nur weil es in deutschland der wirtschaft schelcht geht, sollen wir aquf unsere feiertage verzichten und mehr arbeiten für gleiche geld.

die regen sich auf wegen raserei, dann sollen die mal die strafen höcher setzen. wie oft hört man.

in einer 100 zone ist ein fahrer mit 180 erwischt worden.

strafe:

ca. 300 € und 1 monat führerschein weg. lächerlich

normalerweise sollte es so sein

1500€-2500€ und für ein jahr führerschein weg.

teilweise waren es ach nur 200€
die meisten lachen doch über solche strafen.

MFG