• 19.07.2025, 04:00
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

TrOuble

God

Re: Lustige Geschichte

Friday, September 26th 2003, 12:30am

Quoted from "Curtis"

danke das mich jemand unterstützt aber das war here sop gemeint das ich am besten nie mein führerschein  nie machen dürfte oder so ähnlich.
Aber ich denke es gibt schlimmeres als besoffen FAHHRAD zu fahren

naja wie gesagt :

Dadurch gefährdest du DICH UND ANDERE ! also ich hoffe mal das es eine Lehre für dich war und du sowas nicht nochmal machst ...
ich kann curly eigentlich nur recht geben : du hast immo im Straßenverkehr mit DER einstellung NIX zu suchen !

MfG TrOuble

snippy

Senior Member

Friday, September 26th 2003, 12:30am

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Das is hart ;D

@ Curtis: Ich unterstütze dein Verhalten auf keine Fall, nur damit du das weißt!
Und wenn du das mit unter der Woche trinken schon so sagst, dann glaub ich dir KEIN WORT!!!

Cu
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

stromschlag

Senior Member

Friday, September 26th 2003, 12:44am

auf jedenfall sollte man nie irgendwelche fahrzeuge unter alk führen-egal obs nun nen fahrrad oder nen auto ist.auch wenn ich gern mal nen bier trinke-wenn ich noch irgendwas fahren muß dann ist 0,0 promille angesagt weil es viel zu gefährlich ist!und das sollte jeder so machen.ich kenne genug leute die auch besoffen fahren oder mit rest alkohol am morgen.das kanns einfach nicht sein.wenn sie nur ihr leben gefärden würden dann wärs ja nicht weiter schlimm aber es können auch andere leute drunter leiden
#

Erdnuss

Full Member

Friday, September 26th 2003, 12:45am

Wir hatten auf der Station jemanden, der volle zwei Monate brauchte, um sich wieder einigermaßen in den Alltag eingliedern zu können: er hatte einen volltrunkenen Fußgänger überfahren, der plötzlich vor ihm auf die Straße sprang.

Der Autofahrer konnte rein gar nichts mehr tun, aber diese Sekunden verfolgen ihn seitdem weiterhin und auch die fortgesetzte offene Therapie kann an den wiederkehrenden frei flottierenden Angstzuständen bislang nichts ändern.
You have the right to remain silent. Anything you say will be misquoted, then used against you.

CatToasteR

Full Member

Friday, September 26th 2003, 1:44pm

ich weiß es gibt jetzt wieder ärger wenn ich das sage!!!!!!

ich finde ihr übertreibt jetzt mal wieder maßlos! als ob alle von euch solche engel wären. ich denke es gibt um einiges schlimmeres als besoffen fahrrad zu fahren und ihr tut hier so, als wäre es eine todsünde.

keiner hat das jemals gemacht......
alle sind vernünftig.............
fehler machen wir nicht........

leute ihr könnt keinem etwas vorwerfen wenn ihr nicht wißt, dass euch das nicht auch passieren könnte, oder schon passiert ist.
wie heißt es doch so schön:

"wer frei ist von jeglicher sünde, der werfe den ersten stein" (oder so änlich).

Greetz CatToasteR

PS: ...jetzt kommt bestimmt "das sagt der richtige"
[glow=green,2,300]"Öffentliche Foren ziehen kindische, verhaltensgestörte Individuen schneller an als eine 100 Watt Birne Insekten an einem ruhigen Sommerabend." [/glow]

Dino

Administrator

Friday, September 26th 2003, 1:54pm

@Curtis: na da hast du Glück gehabt, das du nur die Polizei getroffen hast. ;D Ich mag das überhaupt nicht, wenn MICH Radfahrer gefährden. Wenn dich ein Autofahrer in diesem Zustand über den Haufen gafahren hätte, dann hätte er trotzdem immer noch eine Teilschuld. Stell dir das mal vor, du tot, und der Autofahrer wird sein Leben nicht mehr glücklich, weil er einen besoffenen Radfahrer über den Haufen gefahren hat.

Dont drink and drive.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Jaymz18

Full Member

Friday, September 26th 2003, 3:26pm

@curtis

unter der woche: 1 / 2 bierchen ok
unter der woche: totaler exzess NEIN

hab ich meiner ex auch beigebracht, dass unter der woche viel trinken einfach nicht gut ist...am wochenende kannst du dich wegbeamen, mach ich auch :-)

gruss
jaymz

Mastercooling

God

Friday, September 26th 2003, 4:20pm

Gut.

Ich hab daraús gelernt, das wenn ich was getrunken habe nicht mehr fahrad zu fahren.Und auto schon gar nicht.

Aber ich muss auch sagen, das bei mir in der gegend um 23.30 niemenad mehr rumfährt /bzw läuft da die chance das man überlebt geringer ist als die zu sterben(Nicht wegen besoffenen fahhrad/autofahrern!!!)
Deswegen war die Chance auch gleich 0 das ich jemandem was tue oder er mir.

Aber ich werd am besten nicht mehr besoffen fahren weil ich die 80€ echt für was anderes gebrauchen kann und ich mein führerschein mit 18 machen will

TobiasBC

Unregistered

Friday, September 26th 2003, 4:31pm

da haste nochmal glück gehabt;
Wenn du besoffen auf dem Fahhrad erwischt wirst, dann kann es sein (vorausgesetzt man htat einen) dass der Führerschein weg ist!!