• 03.07.2025, 05:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

gr3if

God

Re: Probleme mit Netzwerk

Donnerstag, 1. November 2007, 16:08

Jo da war ich auch 2 Tage. Ich hab 2 Tage im Vertrieb gessesen das alles in Hamburg noch in der Ost-West Strasse.
2 Tage Großkundenbetreuung usw halt alle Bereiche die es gab.

Thomas_Haindl

God

Re: Probleme mit Netzwerk

Donnerstag, 1. November 2007, 16:09

Zitat von »zigzag«

@Tom: Schau einfach mal bei uns vorbei  ;)
http://www.computacenter.de/technologien/[/quote]
Wenn Du vom Fach bist, dann schreib' doch bitte etwas mehr Information, damit die Beiträge allgemein verständlich werden.
Da sich Otto-Normaluser i.d.R. nicht in den "erweiterten Netzwerkeinstellungen" herumtreibt, war Dein Hinweis auf auf den "unvollständigen DHCP" mehr als nur missverständlich.
Solche Ultra-kurz-Statements bekommt man üblicherweise nur von Computer-Bild-Lesern, die gerade ein neues Fachwort entdeckt haben - diese Kategorisierung war in Deinem Fall wohl falsch.

BOT: Ein Problem des OPs dürfte der SBS (ich mag ihn nicht) sein - insbesondere die "große Version" mit ISA.
Mit Standardeinstellungen klemmt's an allen Ecken und Kanten und die Assistenten taugen nicht viel.
Der SBS hat ansich schon seine Tücken und bis ein ISA rund läuft, ist richtig viel Handarbeit angesagt.

BTW: Nachdem hier schon die Profis anwesend sind - vielleicht hast Du ja dazu eine Idee: MSX-Problem #1 und MSX-Problem #2 (KB935468 bringt nix).

mfg, Thomas