Du bist nicht angemeldet.
Erdnuss
Full Member
Zitat von »Ferdi«
Hi,
zu den 5 Schuss: Ist das nicht so das die so "ausgerichtet sind" dass die ihr Magazin leer schießen, zur Sicherheit? Oder ihre ich mich?
Zitat von »HekTiKeR«
das muss erst vor gericht geklärt werden obs notwehr war......
Zitat von »Dino«
Leute: wer baggern will, geht zum Baggersee, wer Hilfe in Sachen Wakü braucht, kommt zu uns ins Forum. Beides zusammen erheitert den Admin ;D :-*
Zitat von »Ferdi«
Hi,
zu den 5 Schuss: Ist das nicht so das die so "ausgerichtet sind" dass die ihr Magazin leer schießen, zur Sicherheit? Oder ihre ich mich?
Ferdi
Erdnuss
Full Member
Zitat von »Empi«
A64 NC3500+ 939 zu verkau
Zitat
* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
Starflash
Full Member
Zitat von »Erdnuss«
Willst du damit jetzt sagen, dass die Polizei wegen dem dort beschriebenen anstehenden Munitionswechsel angehalten ist, die alten Patronen möglichst schnell noch aufzubrauchen und deshalb gleich fünfmal auf einen Menschen feuert?
Umso verantwortungsloser macht dies übrigens die abgegeben fünf Schüsse - Querschläger und Durchschüsse hätten schnell für noch mehr Opfer sorgen können.
Zitat von »s.m.a.r.t.«
Dann eröffnete er das Feuer auf den Täter und traf bei ihm eine Hohlvene im Bauch.
Zitat
Daraufhin liess der Täter angeblich von dem Beamten ab und nahm sich den Streifenwagen vor.
Zitat
Durch Zeugen bestätigt ist das Verhalten des Täters vor/während der Tat: Der Crash gegen den Baum war offensichtlich kein Versehen sondern forciert. Während seines Amoklaufs hat er dann immer wieder Sätze wie "Ich bin Gott" und "Unter meinen Füßen bebt die Erde" geschrien :o
Zitat von »Tiak«
Ich weiß jetzt nicht die genauen Umstände aber ich würde lieber ein paar mal in die Beine schießen als den gleich umzubringen ...
Und zu 3-4 und einem angeschossenen Bein wird der wohl zu überwältigen sein. Die Sache klingt irgendwie mysteriös/komisch/suspekt/skandalös ... mir fällt das passende Wort nicht ein ...
Erdnuss
Full Member
Zitat von »Akula«
Polizisten haben, egal ob "gelangweilter Dorfpolizist" oder Stadtbeamter im täglich harten Einsatz einen sehr schweren Job.
Immer die Scheiss Angst im Nacken und extrem anstrengende Arbeitszeiten. Dazu schlechte Ausrüstung und extreme Verantwortung.
Zitat
Ich denke das Eigenschutz bzw. Schutz des Kollegen immer vor dem Täterschutz geht. Wer ist es denn der randaliert und evtl. den eigenen Kollegen brutal totschlägt?
Nein, der hat richtig gehandelt.
Hoffe nur das der Schütze sich nicht sein Leben lang Vorwürfe macht.
Starflash
Full Member
Zitat von »Tiak«
Ich weiß jetzt nicht die genauen Umstände aber ich würde lieber ein paar mal in die Beine schießen als den gleich umzubringen ...
Und zu 3-4 und einem angeschossenen Bein wird der wohl zu überwältigen sein. Die Sache klingt irgendwie mysteriös/komisch/suspekt/skandalös ... mir fällt das passende Wort nicht ein ...
-