• 24.06.2025, 20:53
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

kampfsau

God

Re: iPhone: Pro & Contra?

vendredi 11 avril 2008, 19:30

Citation de "palme|kex`"

meine entscheidung:
Ich warte auf das Sony Ericson...

*unterschreib*

find das iphone auch nicht sonderlich prickelnd bis auf die nette benutzerführung... das wars dann aber leider schon...
SE hat ja glaub ich sogar angekündigt, dass das tel. für entwickler offen sein wird, sprich kein problem mit 3rd party software (im gegensatz zum iphone, weil die momentanen SDK bedingungen von apple sind eher blöd)

EDIT: das iphone is ein nettes spielzeug - aber kein alltags-tool. zumindest für mich nicht, und schon gar nicht zu dem preis und den knebelbedingungen ;)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

theBLACKdragon

Full Member

Re: iPhone: Pro & Contra?

vendredi 11 avril 2008, 19:43

ein muss ich hier aber hinzufügen: in unserer Familie gibts einige iphones und das schon ein weilchen! Das iphone so wie du es mit vertag bekommst ist ziemlich nutzlos (weils einfach zu wenig kann)
aber die gehackten haben einen software installer und da gibt es tonnen an zeug dass du dir einfach übers wlan auf dein iphone spielst. Alles was apple so nachpatchen tut ist schon lange vorher als hack draußen und diese hacks zeigen erst wirklich wieviel ungenutztes potential im iphone steckt!
mfg
wolkenlos
my system:2xXeon 5420/ Tyan Tempest i5400XT/XFX 8800GTX XXX/ 8GB Kingston ECC RAM/ 1x 150GB WD Raptor/2x Segate Barracuda ES.2 500GB in Raid1