• 23.08.2025, 22:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Flomatic

Full Member

Re: Wie lange darf man laute musik hören?

Samstag, 4. Oktober 2003, 15:34

am besten du rufst die vorher an und sagst dass du ne party machen willst und das es länger etwas lauter werden könnte, wenn sie dann rummotzen solltest du ab 22Uhr runterregeln und falls sies ok finden brauchst dus nic unbedingt ausnutzen aber bis 24 etwas lauter laufen lassen
--------------------------------------------------

Zitat von »Burn«

Hui! Sowas schenkst du deiner Freundin?? Heirate mich!!!

Flanellhemd

Senior Member

Samstag, 4. Oktober 2003, 15:39

Zitat von »Flomatic«

am besten du rufst die vorher an und sagst dass du ne party machen willst und das es länger etwas lauter werden könnte, wenn sie dann rummotzen solltest du ab 22Uhr runterregeln und falls sies ok finden brauchst dus nic unbedingt ausnutzen aber bis 24 etwas lauter laufen lassen

ich glaub net das es hier um ne party geht oder ? es geht eher um die tagliche musikdosis die man sich reinpfeift. das wär wohl noch nerviger wenn du jeden abend deine nachbarn anrufst um denen zu sagen das du länger laut, musik hörst...

flanellhemd

Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Eikman

Moderator

Samstag, 4. Oktober 2003, 16:03

also wir machen bei uns immer laute musik wann wir es wollen und der bass knallt beim counterstrikern oder battlefield zocken auch ganz gut ;D aber wir dürfen das ja auch, die nachbarn haben uns das erlaubt, nichtmal nach den partys die wir mitten in der woche veranstaltet haben (mit lautem türenknallen um 3 uhr nachts) hat sich jemand beschwert, lediglich über die zigarettenasche die die raucher vom balkon fallen lassen haben, denn wir wohnen ganz oben im 4 stock und haben 4 balkone unter uns die ordentlich was abgekriegt haben sollen, aber auch das waren nur die von ganz unten die was gesagt haben *g*

ich finds ganz gut so

DasBuz

God

Samstag, 4. Oktober 2003, 16:13

Also dann bis zum nächsten Grillen ;D

Und bis heute abend! Habe eben die tische aufgebaut :D

riesig sag ich dir, im vergleich zum letzten mal!!

gruß
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

woodstock

God

Samstag, 4. Oktober 2003, 18:55

Jup. 2200.

Ich möchte allerdings noch anmerken daß du dir eventuell überlegen solltest ob du dein Gehör in den nächsten Jahrzehnten noch benutzen willst. Wenn nicht - gib Bass bis die Scheiben reißen....

Woodstock

Mastercooling

God

Samstag, 4. Oktober 2003, 19:37

Ich hab eh schon festgestellt das ichn bisschen schlecht hör.Das kann man niocht mehr rückgängig machen oder indem man keine lkaute musik mehr hört? ;D